Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
das geht ja auch nicht deswegen mache ich es ja mit shift...
ich hasse dieses sch...ding schmeiss das gleich aus dem fenster
echt nie wieder kauf ich mir so einmüll
Hast schonmal probiert deinen iPod auf einem anderen PC auf die aktuellste FW zu bringen??? AUf einem PC wo nicht das Ganze Jailbreak-Zeug installiert ist????
Einen Tip hab ich noch für Dich:
Gerätemanager -> USB Controller -> Rechtsklick auf die Root-Hub's -> Eigenschaften -> Energieverwaltung -> erstes Häkchen* raus. * = Computer kann Gerät ausschalten, um Energie zu sparen
Grüsse,
Daniel
NUR ORIGINAL IST LEGAL
P.S.: Habt keine Angst vor dem "Bedanken-Button" :)
Gerätemanager -> USB Controller -> Rechtsklick auf die Root-Hub's -> Eigenschaften -> Energieverwaltung -> erstes Häkchen* raus. * = Computer kann Gerät ausschalten, um Energie zu sparen
(Musst DU bei jedem Root-Hub machen der da erscheint)
Grüsse,
Daniel
NUR ORIGINAL IST LEGAL
ja aber ich hab keine lust jetzt zu bezahlen und dann geht es immernoch nicht
das müsste die richtige firm sein für touch 1 und 3.1.3
was ist denn wenn ich shift drücke auf wiederherstellen gehe und dann die datei auswähle?
was ist denn wenn ich shift drücke auf wiederherstellen gehe und dann die datei auswähle?
Probieren geht über studieren... aber ich dachte genau das hast Du die ganze Zeit gemacht????
ja aber ich hab keine lust jetzt zu bezahlen und dann geht es immernoch nicht
Wenn Du dafür bezahlst kannst Du Dir aber sicher sein dass es funktioniert. Kann ja auch evtl sein dass Apple mittlerweile checkt (Prüfsumme vielleicht??) dass Du eine illegal downgeloadete Firmware verwendest und genau deswegen bekommst Du immer diesen fehler????
Grüsse,
Daniel
NUR ORIGINAL IST LEGAL
Wenn Du dafür bezahlst kannst Du Dir aber sicher sein dass es funktioniert. Kann ja auch evtl sein dass Apple mittlerweile checkt (Prüfsumme vielleicht??) dass Du eine illegal downgeloadete Firmware verwendest und genau deswegen bekommst Du immer diesen fehler????