Kann man die Docking Station von Apple über AUX mit der Stereoanlage anschließen?
Dockingstation
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
JaiPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Was habt ihr denn so für Docking-Stations (zum Laden, für Datenaustausch)?
Klar, die Original-Teile sind immer noch am Besten aber beim iPod touch sind das fix 1/3 des Kaufpreises des Hauptgerätes, da bin ich ja einfach "zu geizig" (bei 4.G kommen ja noch die Adapter dazu).
Mir gefällt dieses Teil derzait ganz gut weil man zeitlich einen Ständer zum Quer-Betrieb hat (leider oh. Audio-Out): amazon.de/Philips-DLA2246-Lade…WTLF1&colid=3LYF2IIEXO177
Praktisch auch dieses wenn man eine Leder- oder Silikonhülle verwendet: amazon.de/ABZ-S-Universal-Dock…F8&qid=1289329934&sr=1-22 -
Das von mir gepostete Teil von Philips war zwar schick und generell gut verarbeitet, aber nicht nutzbar für iPhone4 mit Bumper.
Preislich auch interessant ist dieser hier (Saturn in D'dorf 14.99€):
amazon.de/Kensington-Charge-Sy…CBIL5&colid=3LYF2IIEXO177
Wenn man den Adater herausnimmt, sollte das Teil "Bumper-kompatibel" sein.
Sorry, hatte für mein vorheriges Posting keinen BEARBEITEN-Button angezeigt bekommen, das autom. Login klappte wohl nicht.