... LOL ... Fanboy ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
RichBoy schrieb:
Außerdem kann ein Management keine guten Melodien oder gute Stimmen ersetzen und die hat er von alleine!
RichBoy schrieb:
man das nicht bearbeiten. Hör die mal einen LiveAuftritt an und vergleiche es mit einem Live Auftriit von z.B. Lady GaGa vielleicht überzeugt dich ja das!
Marcus. schrieb:
Eigentlich ein völlig sinnloser Thread!
Es gibt Millionen Künstler auf dieser Welt und da kommst Du und
fragst was wir von Chris Brown halten!![]()
Da könnte ich glatt weiter machen und fragen, wie ihr Emery findet, oder Chrisspy mit Devil Driver oder Andreas mit "Der kleine Dodo"!
Jeder würde kurz googeln und dann seinen Senf dazu geben. Jedoch würde es nie eine sinnvolle Diskussion oder einheitliche Meinung darüber geben!
Großstadtkind! schrieb:
Geht es eigentlich darum, ob es jemand gut findet oder wollt ihr euch gegenseitig eure Meinungen auf drengen?
RichBoy schrieb:
ich finde man merkt schon wenn der "Sänger" wirklich singt oder wenn er einfach die Lippen bewegt!
RichBoy schrieb:
Der ist scheiße, weil er Frauen schlägt"
RichBoy schrieb:
LIVE kann man das nicht bearbeiten.
Und mit einem guten Maskenbildner auch noch so aussehen ....Chrisspy schrieb:
Da könnte selbst ich wie Celine Dion klingen wenn ich wollte ...
Wintertyp schrieb:
Und mit einem guten Maskenbildner auch noch so aussehen ....![]()
Chrisspy schrieb:
und sicher auch zu bärtig
RichBoy schrieb:
...CHRIS BROWN schreibt viele seiner Texte selber oder zumindest mit...
MacTheRipper schrieb:
I lol'd.RichBoy schrieb:
Das spricht natürlich für ihn.
NEWERA schrieb:
Ich find seine Musik Cool![]()
NighT_MarE schrieb:
Zitat von »MacTheRipper«
Zitat von »RichBoy«
I lol'd.
Das spricht natürlich für ihn.
Vor allem weil RichBoy das ganz sicher weiß...![]()