Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
kann man den ipod touch 3g downgegradet mit blackra1n jailbreaken???
kann man den ipod touch 3g downgegradet mit blackra1n jailbreaken???
oder gibt es irgend welche andere lösungen um den ipod touch 3g
eher late 2009 wegen 8gb zu jailbreaken???
i-wie versteh ich nicht ganz was du sagen willst aber ich versuchs^^
also du hast deinen iTouch downgegraded auf 3.1.2 (?)
falls das so ist kannst du ihn mit blackra1n jailbreaken aber dann ist das nur ein thetered jailbreak das heist wenn du ihn einschalten willst musst du ihn wieder mit blackra1n jailbreaken.
falls du es aber nicht schaffst du downgraden kannst du das hier beutzen *klickklack*
hab nen touch 8gb late edition und die anleitung oben genommen (redsn0w thetered).
klappt eigentlich alles.
redsn0w lädt alles hoch, danach bleibt der screen schwarz, dann nochmals redsn0w starten und boot thetered auswählen und der ipod started. aber komischerweise wieder mit 3.1.3 ohne cydia oder downgrade.
Versuchs mal mit downgraden Firmware:Google
Dann Firmware 3.1.2 auswählen.
Dann iPod in den DFU-mode.
Dann iTUnes öffnen auf dein Gerät klicken.
Shift+Wiederherstellen dann Firmware auswählen und downgraden lassen.
Dann Blackra1n downloaden und damit jailbreaken.
Ich finde das geht so besser.
Mit freundlichen Grüßen
sasa2009
/Edit Für den 8gb 3G musst du entweder die 3G 3.1.2 Version oder die 2G 3.1.2 Version nehmen.
Genau weiß ich dass nicht!
Mit freundlichen Grüßen
sasa2010
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sasa2009 ()