Backup vom alten iPhone aufs neue geht nicht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Backup vom alten iPhone aufs neue geht nicht

Wollte heute mein neues iPhone mit den Programmen vom alten Synchronisieren, aber es geht nicht.
    Wenn ich synchronisiere, bleibt das iPhone leer, ohne die besagten Apps.
    Wenn ich dann im iTunes auf Programme klicke und das Häckchen bei "Synchronisieren mit____" reinmachen will, geht das auch nicht. Es ist nicht "anklickbar".

Bitte sagt mir, wie bekomme ich meine ganzen Apps vom alten aufs neue iPhone?
    iPhone 4 OS 4.3.3 Redsnow jailbreak
  • Finde ich seltsam...

Ich selbst habe erst vor 2 Tagen ein neues iPhone erhalten, da mein altes einen Hardware Fehler hatte. Ich hatte natürlich das Backup vom alten iPhone komplett so wie es war per iTunes auf meinem Rechner...

Als ich in das neue iPhone zuerst einmal die SIM-Karte reinlegte, wurde mir gleich gesagt, ich soll es bitte an den PC anschließen. Dann öffnete sich iTunes und ich bekam eine Meldung, dass ich mich entweder bei Apple registrieren soll oder meinen vorhandenen Account eingebe. Natürlich hatte ich ja schon einen Account. Und anschließend wurde mir gesagt, dass der PC bereits mit einem anderen iPhone (also mit einer anderen Seriennummer verbunden ist) und ob ich nun das neue iPhone mit der neuen Seriennummer synchronisieren will. Hab ich natürlich ja angeklickt. Und dann hat der das ganze Backup auf das neue draufgespielt, voll automatisch und auch ganz fix.

Keine Ahnung wo dein Problem ist, oder was du vielleicht übersehen hast. Ansich erkennt iTunes das alles direkt von selbst und alles geht mit ein paar Klicks auch quasi wie von selbst.

LG
    Jemanden wie ein rohes Ei zu behandeln - bedeutet ihn in die Pfanne zu hauen.