muss ich das dann in dem mediamarkt abgeben wo ich es gekauft habe oder kann ich auch in eine andere filiale?
Rückgabe von ipod touch 3g
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Glänzendes Metall (Chrom) ist halt sehr kratzanfällig. Das Display hingegen überhaupt nicht.
lg -
Man hat dein Handy so eine Rückseite nein!
Außerdem kommt wenn man eine Schutzhülle hat nicht so schnell Kratzer rein.,(Weiß nicht was du damit getrieben hast)
-
Jeder der meint, dass man den Touch nicht zurüchgeben kann hat keine Ahnung, besonder twokindsofluck. Ich hatte mir einen Touch 2G 8GB gekauft und nur 4-5 Tage später zurückgegeben und als Grund den Wechsel zur 16 GB Version angegeben. Der Verkäufer hat nur nach dem Grund gefragt und sonst nichts gesagt. Er hat kurz nach Schäden und vollständigkeit des Zubehörs geschaut, das wars. Es hat keine 5 Minuten gedauert bis ich mein Geld an der Kasse zurück bekommen habe. Den Touch 2 G 16 Gb habe ich dann 2 Tage später gekauft. Beide Geräte habe ich bei Saturn gekauft. Auch bei leichten Kratzern sollte/muss der Touch zurück genommen werden, weil die ja nicht die Funktionalität beeinträchtigen.
-
sean3301 schrieb:
sollte/muss
falsch
Media Markt ist nicht gesetzlich Verpflichtet das Gerät zurück zu nehmen. Diese 14 Tage Rückgabemöglichkeit ist ein freiwilliger Service vom MM
lg -
dann kann ich ja auch angeben das ich auf die 64 gb version umsteigen möchte
sonst fällt mir da nichts ein..wie gesagt ein versuch ist es ja wert..
-
kratzer bekommst du schon hinten drauf, wenn du mit rauhen händen drüber streichst also keine kinderhände sondern männerhände!Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
muss ich denn in die selbe filiale oder kann ich auch woanders zum mediamarkt??
-
-
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten.
Dies sind jedoch die AGB´s für den Versandhandel von Media Markt.
lg -
lol ok.. ich hab einfach media markt agb eingegeben. Egal, er soll es versuchen und wird auch sein Geld bekommen
-
sean3301 schrieb:
wird auch sein Geld bekommen
Wie Ingo schon geschrieben hat wird er eine Wertminderung wohl zahlen müssen. Was auch m.M.n. auch angebracht ist, da sie das Gerät nicht mehr als neu Verkaufen können.
lg -
wie kommt ihr denn darauf das ich ein ER bin
-
Ja gut, das kann sein. Weiss ich jetzt nicht. Soll er es einfach probieren und fertig.
haha, ich seh es gerade an "LOUU" in deinem Nick.
Man geht als Mann/Junge in einem Techick Forum einfach davon aus, dass alle "Gesprächspartner" Männlich sind. -
deerylouu
Habe halt nicht in dein Profil geguckt
Dann sagen wir es halt so
Wie Ingo schon geschrieben hat wird sie (es :D*) eine Wertminderung wohl zahlen müssen.
*kleiner Spaß
lg -
heheh okey
-
sean3301 schrieb:
Jeder der meint, dass man den Touch nicht zurüchgeben kann hat keine Ahnung, besonder twokindsofluck. Ich hatte mir einen Touch 2G 8GB gekauft und nur 4-5 Tage später zurückgegeben und als Grund den Wechsel zur 16 GB Version angegeben. Der Verkäufer hat nur nach dem Grund gefragt und sonst nichts gesagt. Er hat kurz nach Schäden und vollständigkeit des Zubehörs geschaut, das wars. Es hat keine 5 Minuten gedauert bis ich mein Geld an der Kasse zurück bekommen habe. Den Touch 2 G 16 Gb habe ich dann 2 Tage später gekauft. Beide Geräte habe ich bei Saturn gekauft. Auch bei leichten Kratzern sollte/muss der Touch zurück genommen werden, weil die ja nicht die Funktionalität beeinträchtigen.
So einen Quatsch habe ich ja noch nicht gelesen.
Ich bin selbst Händler.
Ein verkratztes Gerät muss ich nur gegen Wertminderung
zurücknehmen.
Das hat nichts mit der Funktionalität zu tun.
Bitte erst informieren bevor dermaßen viel Halbwissen verbreitet.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Wieso ist dann meiner zurück genommen worden ??. Auf meinen waren auch schon Kratzer zwar nur sehr, sehr leichte und feine aber es waren Kratzer.
-
ingope...wie würde es ungefähr bei mir sein bei leichten kratzern wieviel müsste ich dann draufbezahlen??? du bist ja hier der händler
-
Hatte er schon geschrieben!
50-80€ SCHÄTZT er !
Mfg Jesse
-
Tags