Hi, gibt es ein App oder eine andere Möglichkeit den Bildschirm vom Touch über wlan auf den Fernseher zu streamen, so dass ich die games, movies usw, die auf dem touch sind am Fernseher anschauen kann?
Ipod Touch auf Fernseher streamen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wie soll das denn gehen?
Wlan--->Fernseher? -
sean3301 schrieb:
eine andere Möglichkeit den Bildschirm vom Touch über wlan auf den Fernseher zu streamen
chris-b schrieb:
Wie soll das denn gehen?
damitKeine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
[img]wcf/icon/quoteS.png[/img]
Zitat von »sean3301«
eine andere Möglichkeit den Bildschirm vom Touch über wlan auf den Fernseher zu streamen
damit
Erst Lesen dann posten -
chris-b schrieb:
[img]wcf/icon/quoteS.png[/img]
Zitat von »sean3301«
damit
Erst Lesen dann posten
das ist eben NOCH eine andere möglichkeit, da das so NICHT geht. also wkahedfh hklasödlk oiupoiop .n,.mn.,Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Wie soll das denn gehen war auf das wlan bezogen
-
chris-b schrieb:
Wie soll das denn gehen war auf das wlan bezogen
genau deswg hab ich den satz aus dem zusammenhang zitiert, damit es geht! erst lesen dann...
trialelmi schrieb:
sean3301 schrieb:
chris-b schrieb:
Wie soll das denn gehen?
damitKeine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Ich versteh dich jetzt glaub ich ,
aber meine Sätze werden nicht aus dem zusammenhang gerissen
Mir war die Methode wohl bekannt also hättest du mein Satz weglassen können.
Aber egal jetzt -
chris-b schrieb:
Ich versteh dich jetzt glaub ich ,
aber meine Sätze werden nicht aus dem zusammenhang gerissen
Mir war die Methode wohl bekannt also hättest du mein Satz weglassen können.
Aber egal jetzt
genau, wobei das der satz von sean3301 war... aber lassen wir mal schluss machen, bis der treadstarter hier mal liest.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
mein Samsung LCD Flatscreen ist WLAN fähig. Ich kann also mit dem fernseher ins Internet. Ich suche kein AV Kabel, dass es damit geht ist mir klar
Das mit "andere Möglichkeit" hätte ich nicht schreiben sollen, weil es wohl etwas verwirrt hat. Ich habe damit nicht an Kabel gedacht, sondern z.B an eine Erweiterung die es in Cydia geben könnte. -
na dann ok nützt nur nichts in bezug auf den touch.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Wieso ? kann doch sein, dass es so ein App gibt und jemand kennt es. Ich meine, ich kann ja nicht der einzige sein der einen WLAN fähigen LCD hat.
-
Hm also zuerst mein produktiver Beitrag zum Thema (was bei anderen vllt. ab und zu auch ganz intelligent wäre).
Ist der Touch ausgelegt um eine Video Übertragung zu streamen?
Sprich der iPod müsste ja dann ziemlich viele Daten senden.. und ich bezweifle, dass er (Hardwaretechnisch) dafür ausgelegt ist.
Die Frage richtet sich wohl eher an Hardware-Kenner (Ingope ^^?)
Und nun MEIN Spam:
Haltet doch einfach alle mal die Klappe..
Ab dem 13. Beitrag von Trialelmi kam nur noch unnötiger Mist.
Macht euch ein Beitrag mehr so geil?
MFG
Gordon -
Mal was konstruktives:
Dein Fernseher verfügt also über einen DLNA-fähigen WLAN-Anschluss??? Dann musst Du erstmal rausfinden welche Videoformate er darüber gestreamt bekommen kann.
Was für Deine Zwecke interessant sein könnte ist das App iMediaSuite im App-StoreGrüsse,
Daniel
NUR ORIGINAL IST LEGAL
P.S.: Habt keine Angst vor dem "Bedanken-Button" :) -
So mal alles nutzlose aus dem Thread entfernt.
Die W-Lan fähigkeit deines TVs nutzt nichts da der Touch nicht via W-Lan Streamen kann, da gibt es auch nichts
da Apple nur die Ausgabe von Videos über die Dock zulässt.
Also Kabel oder gute Dock kaufen und an den TV anschließen, per Kabel.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Ich dachet gelesen zu haben dass das App iMediaSuite den iPod in eine Art Upnp/DLNA-Server verwandeln kann......Grüsse,
Daniel
NUR ORIGINAL IST LEGAL
Gibt nicht sehr viele positive Berichte dazu.
Aber wenn man es mal probieren will.
Ich finde W-Lan zum Streamen eher suboptimal.
Das reicht schon eine Wand zwischen Sender und Empfänger damit das ganze nicht
mehr so wirklich klappt.
Hatte ich mit einer anderen Lösung (also nicht iPhone) schon mal probiert, ist mehr
experimenteller Spielkram.
Die Qualität war ebenfalls nicht der Hit.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Ich hab grad gelesen dass iMediaSuite nur als DLNA-Server für Fotos im iPod/iPhone fungiert... also keine Videos!!!!
Mit Streaming über WLAN gebe ich Dir recht.... deswegen liegt wenn ich mit ps3mediaserver auf meine XBOX oder PS3 streame auch immer ein schönes gelbes Cat5-Kabel rum
Ausserdem denke ich dass die Ressourcen eines iPods oder iPhones zum streamen von Videos über IP eh nicht ausreichen würden.Grüsse,
Daniel
NUR ORIGINAL IST LEGAL
omabande schrieb:
Ich hab grad gelesen dass iMediaSuite nur als DLNA-Server für Fotos im iPod/iPhone fungiert... also keine Videos!!!!
*hmpf* doof
Ich meine aber auch gelesen zu haben (daher der Satz von mir oben) das Apple kein Videostreaming zulässt.
Daher hätte mich das mit der Suite auch gewundert.
Ob die Ressourcen dafür aussreichen weiß ich nicht. Beim Thema Empfangen mit AirVideo geht es ganz gut.
Nur dafür müssen dann die Filme auf einem anderen PC/Mac liegen.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Es gibt ein kostenloses App namens RAN, den Fußballsender von SAT1. Mit diesem App kann man über das Internet Fußball, das gerade auf Sat1 gesendet wird kostenlos und in guter Qualität anschauen. Dass App an sich ist auch kostenlos. Desweiteren noch Spielberichte, Aufstellungen.. etc. Ich kann es nur weiterempfehlen, und suche nach weiteren solcher Apps, denn die Tv-übertragung ist genial gelungen.
Von mir 5 ☆.
Aber richtiges Fernsehen kann ich mir nicht vorstellen. Nur einzelne Sender als Apps.
Mit freundlichen Grüßen
sasa2009
/Keine Angst vor dem Bedanken-Button, der beist nicht ;DMit freundlichen Grüßen
sasa2010
-
Benutzer online 1
1 Besucher