Anzeige der Alben?! Problem!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Anzeige der Alben?! Problem!

Hey Ho!

Leider habe ich über die Suchfunktion nichts passendes gefunden und deshalb mache ich jetzt mal einen neuen Thread auf.

Ipod Touch 8GB 2G:

- Habe 3 Wiedergabelisten in Itunes
    - Wiedergabelisten werden bestens auf meinem Ipod synchronisiert und angezeigt

ABER wenn ich jetzt meinen Ipod Touch drehe (horizontal) damit man diese schicke Albenansicht hat, ist meine Einteilung in die Wiedergabelisten verschwunden und
    es werden ALLE Alben die sich auf dem Ipod befinden hintereinander angezeigt.

Kann man das irgendwie ändern? Also das ich auch in der Albenansicht die Einteilung aus den Wiedergabelisten habe?

Danke und LG von einem Ipod "Greenhorn"
  • Nicht direkt, da sich das Coverflow eben auf Alben bezieht.

Kann man höchstens unschön umgehen indem man allen Titeln einer Wiedergabeliste das gleiche Album zurodnet, so das er es eben für ein einziges ALbum hält.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Hi,

ich haber sehr viele Alben, aber nutzte kaum Wiedergabelisten, nur um zu sehen was als letztes auf den iPpod gelangt ist.

Somit nutze ich den Coverflow eben dazu mir die Alben anzusehen was ich so drauf habe und sonst eben über genre, oder interpret oder so.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"