Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
googeln kannst du aber schon? oder einfach in deinem schulbuch nachschauen oder wenn man den lehrer/in nicht versteht nachfragen. oder letzendlich zur nachhilfe gehen, damit man die zusammenhänge versteht... pisa ich sags ja...
Okay, danke, und wie berechne ich die Seitenlänge wenn der Flächeninhalt 60 cm ist und die dazugehörige Höhe 12?
Das ist meine letzte Frage, den Rest weiß ich.
Wie alt bist du eigentlich? 11? 12?
Mehr kann ich mir nicht vorstellen: Die Fläche eines Dreiecks aus Seite und Höhe zu berechnen ist etwa das einfachste, was es in der Geometrie gibt. Trotzdem denke ich, Google zu benutzen sollte noch leichter sein. .
Bitte verschont uns mit Hausaufgaben-Problemen. Hier kann vermutlich sowieso keiner Aufgaben lösen, die man nicht auch mit deinem Freund (Google) lösen könnte (ausser vielleicht manche Studenten hier...kann hier jemand eine Inversion am Einheitskreis durchführen? Ich auf jeden Fall nicht). Frag doch sonst jemanden aus deiner Klasse oder deinen Lehrer...
Gruss
Glorfindel
Ich finde auch, jetzt muß mal was zurückkommen. Meine Idee wäre eine Regelung auf der Basis Zug um Zug.
Ich würde also sagen, Du gehst jetzt noch mal in dich und bis Morgen erklärst Du uns, wo die Grundlage dieser Formel herkommt. Erst danach gibts Hilfe für die nächste Aufgabe.
Ansonsten empfinde ich solche Anfragen eher als Bereicherung des Off-Topic Bereiches, wenn man so die anderen Themen sieht, hat dies doch einen gewissen Nutzen.
Danke fürs Zuhören,
Andreas PS: hier spielt iTunes mit seit 10.3.7.Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
Ansonsten empfinde ich solche Anfragen eher als Bereicherung des Off-Topic Bereiches, wenn man so die anderen Themen sieht, hat dies doch einen gewissen Nutzen.
Sehe ich auch so!
Was jetzt auch nicht heißt das er nicht google hätte benutzen können.