Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
aber ich komm doch über mein t-mobil ins internet dann müsste das doch gehen!
ich habe da noch eine frage. wenn ich das hier richtig verstanden habe muss ich jedesmal wenn mein iphone aus geschaltet war den jailbreak neu ausführen? das heißt ja das auch mein unlock weg wäre?!
kann man das nicht verhindern?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minimalist85 ()
ist dein iPhone ein MC modell (einstellungen->allgemein->info) ? wenn ja musst du ihn nach jedem start jailbreaken. welche firmware hast du auf deinem iPhone? was für ein iPhone hast du?
okay du kannst dein iPhone mit blackra1n jailbreaken und kannst sooft du willst rebooten ohne nochmal zu jailbreaken. jetzt kannst du ja prbieren ob du mit 3G c<dia installieren kannst oder nicht. und über den unlock brauchste hier erst garnicht fragen^^