DFU Mode

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• HI

ich hab das problem das mein ipod bei allen jailbreakprogrammen versagt im dfu modus

er hat die firmware 3.1.3 und ich hab ihn im januar gekauft

das problem ist nicht das ich das programm mit der falschen firmware habe glaube ich , sondern das der Ipod nich in DFU komm

bei redsn0w kommt diese meldung de.tinypic.com/r/2mfbiv/5

ich habe alles wie in dem viedeo tut gemacht youtube.com/watch?v=ecSmluLInFY youtube.com/watch?v=L-brkn5FQkM

PLS HELP!!!!!
  • Jailbreaken mit 3.1.3 nicht möglich!
    IPod anstecken und in den DFU-Modus bringen. Dann sollte ITunes (öffnen!) eine Meldung bringen, dass ein IPod im Wartungszustand erkannt wurde und wiederhergestellt werden muss. Probiers mal und bitte schildere dein Problem ansonsten genauer!

LG
    Ina
    Wir haben hir eine FAQ
    Dort durchlesen, die SuFu nutzen und DANN einen neuen Thread erstellen, sollte man nichts gefunden haben.

Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Manche User sind mit Hirn gekommen, andere hingegen ohne Hirn.

• Du kannst Mit 3.1.3 NICHT Jailbreaken. Problem was GENAU nicht funktioniert. Und SATZZEICHEN, bitte. Groß- und Kleinschreibung so wie Grammatik lassen auch zu wünschen übrig.
    Stell den IPod mal wieder her.
    EDIT: Du müsstest downgraden, aber du scheinst davon nicht all zu viel Ahnung zu haben.
    Wir haben hir eine FAQ
    Dort durchlesen, die SuFu nutzen und DANN einen neuen Thread erstellen, sollte man nichts gefunden haben.

Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Manche User sind mit Hirn gekommen, andere hingegen ohne Hirn.