Hallo, nachdem ich mit iTUnes 2 Videos auf das Iphone rübergezogen habe, ist auf einmal der Ipod im Iphone komplett leer - Musik und Videos und Podcasts gelöscht!!
Wenn ich in iTUnes das iphone anklicke, dann ist da alles noch gelistet: 4.63GB Musik, 1.43 GB Videos usw. Ich kann auch über itunes noch auf die Musik zugreifen und diese auch abspielen, aber wenn ich im Iphone auf iTUnes gehe, heisst es "keine Musik" - sehr sonderbar denn im iPhone steht bei general - About - Available Capacity dass nur 20.6 GB übrig ist, d.h. bei einem speicher von 32 GB ist da definitiv meine Musik drin!! bei Songs und Videos steht aber 0.
Irgendwo müssten sich also die verschllenen Daten noch befinden, aber wo???
habe schon einen REstart versucht, ohne Erfolg
Bin fuer jeden Rat dankbar!!
lg Tom
Wenn ich in iTUnes das iphone anklicke, dann ist da alles noch gelistet: 4.63GB Musik, 1.43 GB Videos usw. Ich kann auch über itunes noch auf die Musik zugreifen und diese auch abspielen, aber wenn ich im Iphone auf iTUnes gehe, heisst es "keine Musik" - sehr sonderbar denn im iPhone steht bei general - About - Available Capacity dass nur 20.6 GB übrig ist, d.h. bei einem speicher von 32 GB ist da definitiv meine Musik drin!! bei Songs und Videos steht aber 0.
Irgendwo müssten sich also die verschllenen Daten noch befinden, aber wo???
habe schon einen REstart versucht, ohne Erfolg
Bin fuer jeden Rat dankbar!!
lg Tom