iPhone - Musik und Videos plötzlich verschwunden (aber in ITunes noch sichtbar)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPhone - Musik und Videos plötzlich verschwunden (aber in ITunes noch sichtbar)

Hallo, nachdem ich mit iTUnes 2 Videos auf das Iphone rübergezogen habe, ist auf einmal der Ipod im Iphone komplett leer - Musik und Videos und Podcasts gelöscht!!
    Wenn ich in iTUnes das iphone anklicke, dann ist da alles noch gelistet: 4.63GB Musik, 1.43 GB Videos usw. Ich kann auch über itunes noch auf die Musik zugreifen und diese auch abspielen, aber wenn ich im Iphone auf iTUnes gehe, heisst es "keine Musik" - sehr sonderbar denn im iPhone steht bei general - About - Available Capacity dass nur 20.6 GB übrig ist, d.h. bei einem speicher von 32 GB ist da definitiv meine Musik drin!! bei Songs und Videos steht aber 0.
    Irgendwo müssten sich also die verschllenen Daten noch befinden, aber wo???
    habe schon einen REstart versucht, ohne Erfolg
    Bin fuer jeden Rat dankbar!!
    lg Tom
  • Das ist wirklich schräg - jetzt ist die Musik wieder da!
    Und zwar habe ich mit iTUnes die ueberspielten Videos wieder vom IPhone gelöscht (obwohl sie darauf ja nie sichtbar waren, aber die Datenmenge dem Speicherplatz zu lasten ging). Dann die selben videos nochmal neu auf das iPhone rübergezogen. danach waren nicht nur die videos da, sondern auch die Musik!
    Dieser thread ist jetzt zwar mehr ein Selbstgespräch, aber falls jemand mal das selbe problem hat, kriegt er es vielleicth auf die selbe art behoben...