Guten Tag,
heute ein kleines Tutorial, wie Ihr euren iPod touch 2G (auch MC-Versionen) oder iPod touch 3G 8GB (sozusagen ein 2G Modell) downgradet.
Der schwierige Teil:
besteht darin die richtige Firmware zu finden denn es geht nur mit einer bestimmten.
Bei GoogleiPod Firmware eingeben und auf suchen klicken. Dann aufs erste klicken ;D. Dann iPod touch 2G 3.1.2 Firmware auswählen und downloaden. Ihr werdet auf eine ander Website umgeleitet, das muss aber so sein. Am besten auf Desktop speichern.
Der einfache Teil:
besteht darin den iPod in den DFU-Mode zu bringen.
Ich benutze Google, bevor ich eine dumme Frage stelle und den Autor dieses Threds unnötig nerve!
Dann iTunes öffnen und auf euer Gerät klicken.
Dann Shift+Wiederherstellen und die gedownloadete Firmware auswählen.
Fertig.
Bitte
Post Scriptum: ich helfe bei Notfällen per TeamViewer
heute ein kleines Tutorial, wie Ihr euren iPod touch 2G (auch MC-Versionen) oder iPod touch 3G 8GB (sozusagen ein 2G Modell) downgradet.
Der schwierige Teil:
besteht darin die richtige Firmware zu finden denn es geht nur mit einer bestimmten.
Bei GoogleiPod Firmware eingeben und auf suchen klicken. Dann aufs erste klicken ;D. Dann iPod touch 2G 3.1.2 Firmware auswählen und downloaden. Ihr werdet auf eine ander Website umgeleitet, das muss aber so sein. Am besten auf Desktop speichern.
Der einfache Teil:
besteht darin den iPod in den DFU-Mode zu bringen.
Ich benutze Google, bevor ich eine dumme Frage stelle und den Autor dieses Threds unnötig nerve!
Dann iTunes öffnen und auf euer Gerät klicken.
Dann Shift+Wiederherstellen und die gedownloadete Firmware auswählen.
Fertig.
Danke
Bitte
Post Scriptum: ich helfe bei Notfällen per TeamViewer
Mit freundlichen Grüßen
sasa2010
sasa2010
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sasa2010 ()