Hilfe auf ganzer Linie

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hilfe auf ganzer Linie

Hallo Leute,

bin neu bei euch im Forum und brauche Hilfe

mein ipod macht mich noch verrückt, habe heute ein Update gezogen, hat alles wunderbar funktioniert, bloß das alle meine Titel und App´s weg sind
    und ich die Information bekomme das mein ipod mit einer anderen Mediathek logisch verbunden sein soll und ich keine Ahnung habe was ich jetzt machen soll.

kann mir jemand von euch sagen was ich machen soll, das ich meine Titel und App´s wieder bekomme. [img]wcf/images/smilies/confused.png[/img]
  • ja habe alles auf einen Rechner

habe auch alles durchsucht aber ohne Erfolg, habe auch im itunes gesagt er soll die Einträge Syncronisieren ohne Erfolg
    auf dem ipod ist alles noch drauf nur in meiner Metiathek fehlt alles.
    [img]wcf/images/smilies/confused.png[/img]
    und ich habe keinen Schimmer was ich machen soll
  • Öffne mal iTunes, gehe dann zu

Bearbeiten - Einstellungen - Erweitert

Dort wird unter 'Speicherort von "iTunes Media"' angezeigt, wo iTunes deine Mediathek finden soll. Wenn du dort mit dem Windows Explorer nachschaust, sind dort deine Musiktitel vorhanden? Wenn nicht, ist vielleicht in iTunes ein falscher Speicherort eingetragen? Ggf. mal in Windows suchen, wo die Mediathek tatsächlich liegt, und dann diesen Speicherort in iTunes eintragen.

Solange iTunes deine Musik etc. nicht anzeigt, solltest du den iPod nicht mit iTunes synchronisieren, da sonst u. U. alle Titel auf dem Touch gelöscht werden.

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • danke für die Info, habe alle meine Titel wieder da wo sie seien sollen,

die App´s kann ich leider nicht mehr aufspielen, bekomme immer die Fehlermeldung " sie wurden nicht ordnungsgemäß exportiert"
    ist aber nicht so schlimm werde sie mir wieder holen

oder hat jemand von euch eine Idee, wie ich mir diese Arbeit sparen kann. [img]wcf/images/smilies/smile.png[/img]