Jailbreak sicher entfernen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wiederherstellung.
Nächstes mal FAQ und SuFUWir haben hir eine FAQ
Dort durchlesen, die SuFu nutzen und DANN einen neuen Thread erstellen, sollte man nichts gefunden haben.
Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Manche User sind mit Hirn gekommen, andere hingegen ohne Hirn.
-
Nein, nur wiederherstellen reicht nicht!
Vorher musst du alle Funktionen wie z.B designs oder Bilder die du mit dem jailbreak aktiviert hast löschen.
Also im winterboard deaktivieren und dann in cydia die Pakete löschen.
Wenn man einfach die orginal FW drüber spielt bleiben so klainigkeiten wie zb der Name In der Ecke erhalten.
Das könnte in Garantiefällen dann problematisch werden -
Die Kleinigkeiten bleiben nur über, wenn man ein Backup einspielt.
-
Ja schon, aber jeder normale mensch macht beim wiederherstellen einen Backup. Schon wegen den Spielständen und so
-
ivenus95 schrieb:
Nein, nur wiederherstellen reicht nicht!
Vorher musst du alle Funktionen wie z.B designs oder Bilder die du mit dem jailbreak aktiviert hast löschen.
Also im winterboard deaktivieren und dann in cydia die Pakete löschen.
Wenn man einfach die orginal FW drüber spielt bleiben so klainigkeiten wie zb der Name In der Ecke erhalten.
Das könnte in Garantiefällen dann problematisch werden
Muss man nicht mal.
Den iPod nach der Wiederherstellung einfach als neuen iPod konfigurieren und nicht aus dem Backup wiederherstellen.
Das reicht auch schon
lg -
ivenus95 schrieb:
Ja schon, aber jeder normale mensch macht beim wiederherstellen einen Backup. Schon wegen den Spielständen und so -
Dann Klär mich bitte auf.
Ich weiß dass man kein Backup macht wenn man den bei Apple einschicken will aber ich hätte keine Lust immer alles neu zu installieren -
Woher weißt du denn so genau, was der normale Mensch macht? Ich z.B. spiel nie mein Backup ein...
-
Okay, aber ich habe z.B Make it Mine heruntergeladen (oder so ähnlich) mit dem ich oben am Rand hineinschreiben konnte was ich wollte.
Jetzt habe ich es schon vor einiger Zeit gelöscht doch das was ich hinauf geschrieben habe steht noch da. Ist das nach dem Wiederherstellen auch so? -
Wenn du kein Backup einspielst, nein. Sonst lad dir doch noch mal MiM und schreib wieder "iPod" hin...
Dann kannst du auch ein Backup einspielen.