Ich wollte mich mal Mitteilen bezüglich Jailbreak!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ich wollte mich mal Mitteilen bezüglich Jailbreak!

Hi
    also ich habe hier ja schon mehrmals anfragen gestellt bezüglich meines jailbreak Problem war:

ich habe mein iphone in einem laden freischalten lassen hatte aber kein blackrain oder cydia drauf.
    meine Frage war dann ob ich das jailbreak einfach drüber machen kann mit blackra1n.

das habe ich mehrmal sbestimmt 30 mal oder so gemacht hatte sich aber nichts getan.

dann war meine frage ob ich w-lan bräuchte wenn ich das jailbreak machen möchte...

ich habe also mein telefon zurück auf null also komplett zurück gesetzt die firmware 3.1.2 drauf gemacht wobei mir itunes 2 mal abgestürzt ist... beim drittenmal hats dann aber endlich geklappt.

und unglaublicher weise wie mir her geschrieben worden ist, geht es nicht mit dem umts internet.... aber ich konnte cydia und auch den unlock mit dem umts Internet über meine t-mobile simkarte ( ich nutze vodafone) laden und auch sonst geht jetzt alles übers umts netz...man sollte aber gucken das man eine komplette Internet flat über sein Anbieter hat.

ja das wollte ich einfach mal los werden,. dass ich mich endlich mal getraut habe und alles super geklappt hat. vielleicht hat ja man jemand das gleiche problem oder fragen dann gerne ;)
    lieben gruß Sascha