Iphone wiederherstellen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Iphone wiederherstellen

Hallo Leute,
      zuerst ich bin neu hier :)

Jetz zu meinem Problem.. ich konnte kein App mehr starten sofort is mein iPhone in den Abgesicherten Modus gegangen. Jetzt wollt ich über iTunes mein iPhone wiederherstellen bei der überprüfung mit Apple kam eine Fehlermeldung (hab sie leider nicht mehr im Kopf).
      Dann bin ich über Einstellungen / Inhalte & Einstellungen löschen.
      Aber jetzt startet es nicht mehr es kommt nur noch der Silberne Apfel.

Was kann ich machen?

Danke Gruß Kevin
    • Firmware laden ->shift und wiedeherstellen drücken-> Firmware auswählen-> warten -> freuen

Achtung:
      Es kann passieren das du dein iPhone nicht mehr auf 3.1.2 bringen kannst.
      Es kann auch passieren das du es nicht mehr Jailbreaken kannst, aber da können wir dir leider keine Antwort geben da wir nicht wissen welches iPhone du hast

lg
    • kevins391 schrieb:

Ok habs neue Itunes drauf. Wie stell ich mein iPhone wieder auf 3.1.2 her?
      Läuft das genauso wie bei einem Downgrade?

Danke Gruß Kevin

iphone an den PC/itunes anschließen>wenn es links in der Leiste erscheint, anklicken und dann in dem dortigen sich öffnendem Fenster den Wiederherstellen-Button betätigen. Der ist ziemlich in der Mitte des Bildschirmes....

Allerdings verstehe ich die Frage nicht so richtig, denn Du hast ja oben geschrieben, das Du es schon mal versucht hast, wieder herzustellen...allerdings kam dabei eine Fehlermeldung....;(

Wie auch immer...BITTE nutze den Bearbeiten-Button, um Doppelpostings zu vermeiden.....

@ TwoKindsOfLuck
      Hast Du da was falsch verstanden?
      Es geht um Wiederherstellen und nicht um ein downgrade....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Ich hab das iPhone 3GS (alter Bootloader) 32GB White.
      Es erscheint in iTunes nur noch wenn ich es im DFÜ Modus starte ansonsten kommt nur der Silberne Apfel aufm iPhone.
      Es hatte bevor es nicht mehr ging die Firmware 3.1.2 also ich hab es nicht upgedatet.

Kann ich es jetzt ganz einfach wiederhestellen und die Firmware 3.1.2 auswählen ich versteh das nicht.
      Gruß Kevin

Edit:

Wenn ich jetzt das iPhone im DFÜ Modus starte und in iTunes auf Shift-Wiederherstellen geh und die Software auswähl kommt diese Fehlermeldung "Das iPhone "iphone" konnte nicht wiederhergestellt werden. This device isn't eligible for the requested build."

Was kann ich jetzt noch machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kevins391 ()

• kevins391 schrieb:

Ich hab das iPhone 3GS (alter Bootloader) 32GB White.
      Es erscheint in iTunes nur noch wenn ich es im DFÜ Modus starte ansonsten kommt nur der Silberne Apfel aufm iPhone.
      Es hatte bevor es nicht mehr ging die Firmware 3.1.2 also ich hab es nicht upgedatet.

Kann ich es jetzt ganz einfach wiederhestellen und die Firmware 3.1.2 auswählen ich versteh das nicht.
      Gruß Kevin

WAS genau möchtest Du denn jetzt machen?
      einmal schreibst Du von Wiederherstellen und dann von Firmware......
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Ja ich hab das hier probiert:
      touch-mania.com/2009/09/tutori…ank-saurik-jetzt-moglich/
      Angeblich soll mein iPhone auf 3.0 sein es lässt sich aber nicht Starten davor war es auf 3.1.2 ist aber ständig ausgegangen und es ließ sich kein Programm öffnen :(

Ich möchte einfach das mein iPhone wieder läuft am liebsten auf 3.1.2
      Das ist mein Ziel!!

Edit:

Um das iPhone zum laufen zubringen hab ich es auf 3.1.3 upgegradet.
      FW 3.1.3 - DAS IST BISHER MÖGLICH! (Jailbreak + Unlock) << da hab ich gelesen das man es Jailbreaken kann. Also hab ich mit Snowbreeze eine Customfirmware erstellt. Als ich sie jedoch einspielen wollte kam immer eine Fehlermeldung.

Wie mach ich das jetzt?
      Danke Gruß Kevin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kevins391 ()