Wie verdiene ich schnell Geld ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wie verdiene ich schnell Geld ?

Hey Leute ich brauch noch eine gewisse Summe ( ca. 200 € ) um mir etwas
    leisten zu können. Meine Frage nun ist wie ich am schnellsten an die
    200 € ran kommen kann ? Zeitung austragen, gibt es da einen Vertrag der
    dan sagt das ich 1 Jahr Zeitung austragen muss oder wie läuft das ?
    Suche noch andere möglichkeiten um schnell an Geld zu kommen aber bitte
    keinen illegalen Akivitäten. Achja genau ich bin Schüler und so mit noch minderjährig.

Mfg Lasershot
  • hmm wie wärs mit.... nee du sagst ja schono nichts illegales :D

wie wärs mit zeitung austragen? aber glaub mir es ist nicht so einfach....
    du könntest ja rasenmähen oder sowas in der art :D
    oder fallst du irgendetwas gut kannst z.B PCs zusammenbauen oder iPods jailbreaken damit könntest du auch was verdienen :D
    Cydia Apps - iOS 4
    Life is a bitch, sei der Zuhälter.

• Ja, also wenn du noch kein Auto/Mofa etc. hast und nicht gerade in einer Stadt wohnst, wo die Verkehrsinfrastruktur der Öffentlichen hoch ist, solltest du was nehmen, was du auch mit dem Rad/zu Fuß erreichen kannst. Einfach mal bei den Firmen in deiner Umgebung nachfragen, ob sie was für Ferienarbeiter hätten. Manchmal wirst du dann eingeladen und musst so eine Art Vorstellungsgespräch machen, wo man dich etwas über deine Fähigkeiten etc fragt (keine Angst, ist nicht schlimm, kenne keinen, der daran gescheitert ist). Ne Lohnsteuerkarte musst du halt auch beantragen.
    Achja: Ich glaube, du musst mind. 16 oder so sein, um die 8 Std. am Tag arbeiten zu dürfen.
    [img]http://www.skatoons.de/uploads/pics/skatoons_tiny.gif[/img]
  • Lasershot schrieb:

Achja genau ich bin Schüler und so mit noch minderjährig.

Mfg Lasershot

Wie alt bist Du genau?
    Wenn bei Dir in der Nähe ein größeres Geschäft ist, stelle Dich dort vor.
    In der Regel sucht man dort immer Personen, die die Regale auffüllen.
    Gärtnereien wäre noch ein Tip...
    Was ist mit Gartenarbeit etc. bei Dir zu Hause oder Oma/Opa, Nachbarn?
    Bei allem, was Du unternimmst, wenn Du dich bei Firmen vorstellst....Du solltest über 16 Jahre alt sein....
    Bei Eltern, Nachbarn etc. ist das natürlich "unwichtig".....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • huch...? fuehl mich ein bisschen in meine schulzeit zurueckversetzt.
    da hiess sowas noch kettenbrief und man musste schlimmes erwarten, wenn man einen solchen nicht an 50 andere weiterverschickt.

wie sich die zeiten aendern.... heut soll man reich durch den schwachfug werden.....

ganz schnell loeschen den post, bevor sich noch ein gutglaeubiger dran macht ihn zu lesen.....
    !FUCKUP!
    (First Universal Cybernetic-Kinetic Ultra-Micro Programmer)
  • Habe früher so mit 14-15 Jahren bei DHL als Kurier gearbeitet. 50€ pro Tag, bezahlt wurde nicht nach Stunden, sondern 50€ pro Tag. Das heißt, wenn du Glück hast und wenig Pakete hattest, dann könntest du früher fertig sein. Ich hatte in Winterferien gearbeitet, ob du es glaubst oder nicht, es waren um die 300-350 pro Tag. War echt hart. Ob das noch heute so ist, weiß ich nicht.

Na ja, was kann man noch so machen....

Bist du in irgendeinem Fach gut und könntest Nachhilfe geben? Aber das ist eher noch zu früh, weiß ja nicht wie alt du bist.
    /skill on

/hacks off
  • ich hab mit 13 mal in einer fabrik am band fuer zwei wochen gearbeitet (ferienjob)... autotueren zusammenbasteln - stupide bis langweilig. nach ner halben woche hab ich angefangen selbstgespraeche zu fuehren. bin da fast irre geworden. hat sich aber gelohnt.
    bekam knapp 800 DM.

bei geldmangel einfach mal ueberall rumfragen. viele ladenbesitzer o.ae. haben ein herz und unterstuetzen junge leute, die auf ehrliche weise ihr TG aufbessern wollen.
    !FUCKUP!
    (First Universal Cybernetic-Kinetic Ultra-Micro Programmer)