Das ist aber nicht das was ich suche. Das sind nur so HotSpot-Finder. Ich suche ja das, was ich oben beschrieben habe...
WiFi-Tracker
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
/push
-
keine doppeltreads danke!!Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Wo hab ich denn nen Doppelthread?
-
Er meint glaub ich Doppelpost´s
Das sagen die Forenregeln dazu:
Doppelposts
Doppelposts und Pushen sind nicht erlaubt und werden ggf. gelöscht oder Themen geschlossen.
lg -
bhast du was mit deinen augen schon 2x in diesem tread. doppelt heisst 2 hintereinander. das wird erstens hier nicht gerne gesehen. vielfach auch dann gelöscht wenn ichs melden würde. man kann wenn man etwas erweitern will in seinem post einfach den editierenbuttom nutzen. danke.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
-
ein doppelthread is was anderes als ein doppelpost du toller besserwisser trialemi - nich helfen aber meckern, und dann auch noch falsch!
und danke @ Panoin, ich guck mal nach. -
-
-
CuddlyBunny schrieb:
Aber die Cydia Apps krieg ich doch nur mit JB drauf oder?
japps