Ipod Shuffle 2g Problem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Shuffle 2g Problem

Hallo Liebe Ipod/phone User,(hoffentlich gibts den thred nicht weil ich schon geschucht habe )
      Ich habe da enn meinem Ipod shuffle ein Problem:
      Also Ich habe ihn mir gekauft und hab an meiner mutter ihren computer Lider drafgeladen das gin dan auch :)
      Ab nach n paar Jahren habe ich mir wieder cd's gekauft und wollte dies an meinem Ipod shuffle machen.
      Ich habe die CD importiert und dann mein Shuffle an MEINEM Laptop gesteckt.
      Dann Wollte ich die musik drauf machen und dann stand da so ne´fehlermeldung: ( Also der Fehlerhinweis satzt weis ich nicht mehr aber die Buttons was man drücken konnte:
      Löschen und Syncro Oder Abbrechen

Bitte helfen ich bin auf des mit Löschen&syncro drazfgegangen und dann waren meine GANZEN Liedre weg:(((((( ;( ;( ;(
      Ich wollte dann wieder versuchen die Lieder drauf machen und dann stand wieder die Fehlermeldung da!

Biiite Helfen Danke schonmal im voraus
      Gruß
      Darknev
      möööp :P
    • Du kannst deinen iPod immer nur mit einem PC syncen.

Über Umwege gehts auch anders:
      Entweder mit nem Stick oder den iPod als Festplatte aktivieren, Musik mit Explorer vom PC deiner Mum auf den Stick / iPod, alles auf deinen PC kopieren, in iTunes einfügen, an deinem PC syncen.

Anders wirds wohl nicht funktionieren.

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
      iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
      - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr

• ich habe das auch schon mal versucht, ich habe damals einfach den Ipod als "Festplatte" genommen, war zwar ein wenig umständlich, aber wenn man es einmal gemacht hat, ist es keine Hexerei mehr. Hat auch gut funktioniert und letztendlich dann nicht lange gedauert. War nur mühsam herauszufinden, wie es noch gehen könnte, weil ich war zu Beginn etwas ratlos als die erste Fehlermeldung kam.