Welcher Mod hat meine Signatur geändert?
Wenn ich nicht bald antwort bekomme, gibts ein Brief an Felix!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Glorfindel schrieb:
Glaube eher, dass dein Account gehackt wurde, kein Mod würde sowas machen hier. Oder du willst bloss Aufmerksamkeit bekommen. Oh, das kannst du ja gar nicht sehen, da du mich ja ignoriert hast...vielleicht ist also jemand anders so nett und zitiert meinen Post.
![]()
Gruss
Glorfindel
EDIT: Okay, wenn tatächlich was mit xxxx drin stand würde das ein Mod garantiert tun, und das kann man ihm auch nicht verübeln.
haw schrieb:
Ich tue das bestimmt nicht um aufmerksamkeit zu bekommen!
haw schrieb:
WASGEHT schrieb:
was hat dieses wort in nem iPod forum verloren? so kannste dich ja in nem p**** forum nennen oder es in deine signatur schreiben aber hier darfste das bestimmt nicht. das ist doch wohl selbstverständlich das die mods so etwas entfernen. ich wette wenn felix es gesehen hätte, hätte er es auch entfernt.
haw schrieb:
Das war net ich!
ingope schrieb:
haw schrieb:
Das war net ich!
Geistige Umnachtung oder Account gehackt?
Egal was, DU und nur DU bist verwantwortlich dafür was in deiner Signatur steht.
Steht mist drin, fegen wir den Weg.