Mockel schrieb:
die wollen bestimmt nen Volljährigen am Telefon.
pff nix da.
Die haben mit dem zu reden wer da am Telefon ist

lg
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Mockel schrieb:
die wollen bestimmt nen Volljährigen am Telefon.
Mockel schrieb:
Werd meinen Dad fragen ob er heute noch für mich anruft weil wenn ich als 14-Jähriger da anrufe kommt das ja auch n bisschen blö rüber und die wollen bestimmt nen Volljährigen am Telefon.![]()
Mockel schrieb:
Aber meinen bekomm ich also definitv nicht zurück?
Mockel schrieb:
Also wenn ich einen Generalüberholten bekomme, ist der dann von irgend einem Wildfremden der ihn geschrottet hat und dann reklamiert hat?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mockel ()
Mockel schrieb:
1. Habe vor dem wiederherstellen den DFU Modus nicht aktiviert, macht das was? Was bewirkt der?
Mockel schrieb:
2. Ist schon was zum Release von JB für den iPod Touch 3G bekannt? Aus dem Blog von Dev-Team werde ich nähmlich einfach nicht schlau...
Mockel schrieb:
Würde mich über Antworten freuen. Gibt auch Danksagungen
Mockel schrieb:
1. Habe vor dem wiederherstellen den DFU Modus nicht aktiviert, macht das was? Was bewirkt der?
Mockel schrieb:
2. Ist schon was zum Release von JB für den iPod Touch 3G bekannt? Aus dem Blog von Dev-Team werde ich nähmlich einfach nicht schlau...
Mockel schrieb:
3. Hab im Appstore ein App gefunden mit dem man angeblich Lieder per Bluetooth von iPod zu iPod schicken kann. Aber eigentlich ist das doch gar nicht möglich, nur mit JB. Ich poste gleich den Namen des Apps als Edit.
Mockel schrieb:
Würde mich über Antworten freuen. Gibt auch Danksagungen