Original Ipod 5G Tasche

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Original Ipod 5G Tasche

Hallo Forum,

weiß jemand, woher ich die original Ipod 5G Tasche bekomme, die mitgeliefert wurde. Ich finde die recht praktisch, da sie mir doch erlaubt, den Ipod zu bedienen ohne ihn aus der Tasche zu nehmen. Alternativ würde ich auch eine andere Tasche nehmen, mit der ich das auch kann. Weiß da jemand bescheid.

Viele Grüße
    Andreas
  • Glorfindel schrieb:

Es gibt keine "Original-Tasche", und es wird auch keine Tasche mitgeliefert.

Da muss ich Dir leider wiedersprechen, mein Freund.

Dem iPod Video 5G lag tatsächlich eine originale iPod-Tasche bei. Schwarz und recht dünn - jedoch wüsste ich nicht, wie Du dadurch den iPod optimal bedienen willst, wenn Du das Display nicht siehst. Ich hab meine für mein Handy zweckentfremdet ...

... eine ähnliche Tasche kenne ich jedoch nicht. Ich persönlich schwöre auf Cases von Contour. Wenn Du Interesse hast, ich hab noch eins für den iPod Video 5G über (Click). Preis ist Verhandlungssache.