ich find den thread geil.
Thread zum zuspammen!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
also hatte ich den 300.? :):):)
-
und ich schrieb 1minute vorher den 299HAVE A PROBLEM , MAKE A POINT , TAKE IT EASY , SMOKE A JOINT
Hat Das Talent
Kopfhörer Zu Zerstören
:whistling:
-
@lol1995: Der hat sich auch bei dir bedankt^^. Jonas fängt an rumzubedanken...
-
Sorry, aber sich in diesem Thema zu bedanken find ich jetzt ein bissel deppert....
Quatsch schreiben --> ok
für Quatsch bedanken --> deppert
Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
Naja. Freunde suchen schadet doch keinen bzw. ihn nicht ^^...
-
-
Doch liebe Mitbürger im Internet. Das World Wide Web ist genau für diese Sch**** gedacht. Da können sich viele Leute verkrichen, die keine Hobbys haben (man siehts hier im Thema z.B) und die, die Freunde suchen.
Edit: ...und im echten Leben keine bekommen. Wer sich jetzt angesprochen fühlt. Selber Schuld ^^.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DennisGER ()
-
FOCUZ schrieb:
Sorry, aber sich in diesem Thema zu bedanken find ich jetzt ein bissel deppert....
Quatsch schreiben --> ok
für Quatsch bedanken --> deppert
wieso werde ich dann wenn ich quatsch schreibe als behindert bezeichnet wenns doch e ok ist
edit:durch das world wide web sind schon viele langjährige freundschaften entstandenHAVE A PROBLEM , MAKE A POINT , TAKE IT EASY , SMOKE A JOINT
Hat Das Talent
Kopfhörer Zu Zerstören
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lol1995 ()
-
Nerd-Freundschaften
-
-
lol1995 schrieb:
wieso werde ich dann wenn ich quatsch schreibe als behindert bezeichnet wenns doch e ok ist
Du musst schon dazwischen unterscheiden, ob Du den Quatsch in einzelnen Themen durch das ganze Forum schleifst und damit allen auf den sprichwörtlichen Sack gehst, oder ob es ein großes Loch gibt in das alle reinkotzen können ohne andere User damit zu belästigen. -
ich machte aber nur ein großes lochHAVE A PROBLEM , MAKE A POINT , TAKE IT EASY , SMOKE A JOINT
Hat Das Talent
Kopfhörer Zu Zerstören
-
lol1995 schrieb:
ich machte aber nur ein großes loch
Du "machtest" sehr viele sehr kleine Löcher mit Deinen Threads. -
-
Kauf dir doch gute Freunde in Ebay. Man kann sie schon ab 100€ vermieten;).
-
Für 50€ komm ich mal 'nen Nachmittag bei dir vorbei und tu so als wär ich dein Freund
-
Hmm... Ne lass mal ^^. Geh doch zu G-Man, der will dich doch immer
-
du meinst ihr oder ist deine signatur gelogen?