Thread zum zuspammen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Is ja eh nur n Spamthread, von daher.

Also, ein Patch = Update, wenn es um Software geht.
    Glaubst du mir nicht?

Schau hier:
    de.wikipedia.org/wiki/Update
    Eine Aktualisierung, teils auch als Nachführung, Evidenthaltung oder Update bezeichnet, beschreibt den Vorgang, etwas bereits Vorhandenes auf einen neueren Stand zu bringen. Eine Aktualisierung kann also nur durchgeführt werden, wenn bereits eine Version existiert.

de.wikipedia.org/wiki/Patch_(Software)
    Ein Patch (von engl. Flicken, in der Bedeutung von Nachbesserung) ist eine Korrekturauslieferung für Software oder Daten aus Endanwendersicht, um z. B. Sicherheitslücken zu schließen, Fehler zu beheben oder bislang nicht vorhandene Funktionalität nachzurüsten. Unter Microsoft Windows heißen diese Aktualisierungen auch Service Pack, wenn sie aus mehreren zusammengefassten Patches bestehen. Der Begriff stammt noch aus der Zeit, als man kleine Korrekturen an Software auf Lochkarten durch Stanzen bzw. Zukleben einzelner Löcher bewerkstelligte.

Ich scheiße gern KLUK :)

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Zu deine Antwort:

1.) Ich habe doch garnicht geschrieben, wie lange du zockst... was geht den bei dir ab?
    2.) Du machst doch immer Fehler aber naja okay. Keiner zwingt dich hier zu bleiben ;). Kannst ruhig abhauen.
    3.) Aha, da steht in deine Nachricht aber nichts von nen CoD4-Beispiel, wie sollen wir das den wissen? Sind wir Wahrsager? Und ich kapier dich immernoch nicht. Ich denke bei dir ist es standart.
    4.) Sterne? Lustig? Ehm... habe ich da was verpasst?
    5.) Meinst du? Und muss man so welche Antworten geben? Ich denke, man kann auch ohne sowas leben.

Du hast versuchst zu helfen? Du hast versucht mehr Beiträge zu bekommen. Das hast du versucht!

Naja, du fischt ja nur das negative einer Person raus ( und die Wahrheit davon ist 1%).
  • DennisGER schrieb:

Du hast versucht mehr Beiträge zu bekommen.
    Sorry, aber das denke ich eher bei dir.

Ich habe schon öfter in anderen Foren gesehen, dass die Beiträge im Offtopic nicht mit mitgezählt werden. Also wenn jemand z.B. 20 Beiträge im Offtopic geschrieben hat und 10 Beiträge in einem anderen Topic geschrieben hat, steht bei der Beitragszahl dann 10, da die 20 Beiträge, die im Offtopic gepostet wurden, nicht in der Beitragszahl angezeigt werden.

Vielleicht wäre das hier auch möglich, denn einige User posten überwiegend im Offtopic um Beiträge zu sammeln, anstatt hier mal in den anderen Topics hilfreiche Beiträge abzugeben.
  • Ich lasse es doch die ganze Zeit aber du willst ja immer mit mir diskuttieren. Wenn du wirklich nicht mehr willst dann antworte nicht auf diese Antwort. Wenn du es doch tust, willst du doch mit mir diskuttieren. Deine Entscheidung. Das ist mir auch jetzt zu kindisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DennisGER ()

• Gordon51Freeman schrieb:

D.h. ein Patch wird nicht nur zur Aktualisierung des Onlinegames benötigt?
    Ich sprach (ursprünglich) von cod, dort ist es so.

Ich versteh die Frage nicht?!
    Fürs Offlinegaming werden Patches eigentlich nie benötigt, solange das Ursprungsprogramm lauffähig ist.
    Ein Patch/Update ist lediglich eine Aktualisierung der Software.
    Seien es Bugfixes, Verbesserungen oder neue Features.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • iPod x3 schrieb:

DennisGER schrieb:

Du hast versucht mehr Beiträge zu bekommen.
    Sorry, aber das denke ich eher bei dir.

Ich habe schon öfter in anderen Foren gesehen, dass die Beiträge im Offtopic nicht mit mitgezählt werden. Also wenn jemand z.B. 20 Beiträge im Offtopic geschrieben hat und 10 Beiträge in einem anderen Topic geschrieben hat, steht bei der Beitragszahl dann 10, da die 20 Beiträge, die im Offtopic gepostet wurden, nicht in der Beitragszahl angezeigt werden.

Vielleicht wäre das hier auch möglich, denn einige User posten überwiegend im Offtopic um Beiträge zu sammeln, anstatt hier mal in den anderen Topics hilfreiche Beiträge abzugeben.
    Ja, ich kenne das. Ich glaube das kann der Administrator auf seinen eigenen Forum einstellen ob man die Posts in Off-Topic mitzählt oder nicht. Mir geht es eigentlich nicht ums Gewinn oder ein besseren Rang zu haben etc.

Ich möchte eigentlich alles über iTunes und Ipods wissen. Ich bin sicherlich nicht in diesen Forum gegangen um einen guten Rang zu bekommen. Nein, sondern ich bin hier her gekommen um einfach gegenseitig zu helfen. Das war auch sehr schlecht von mir das ich mich in diese tragische oder auch unötige Situation gemessen habe. Es war doch besser nicht auf diesen Nivau runter zu gehen und zu diskuttieren, sondern es gleich lassen. Das mir eigentlich noch nie im einen Forum passiert aber aus diesen Fehler habe ich gelernt und werde es nicht mehr machen. Es ist auch so zu kindisch. Der klügere gewinnt sagt man doch immer ;)... auch wenn der Gewinn bei mir nicht das Leben ist. Ich helfe lieber Leute als zu gewinnen :). Naja, hoffe ihr könnt es verstehen und mir innerlich noch ne Chance geben :whistling:.
  • Leute jetzt mal ganz ehrlich: Lasst doch den Kack. Gut der fred ist zum zuspammen da,ja. Aber sich dann so runtermachen?!.

Zu deine Antwort:

1.) Ich habe doch garnicht geschrieben, wie lange du zockst... was geht den bei dir ab?
    2.) Du machst doch immer Fehler aber naja okay. Keiner zwingt dich hier zu bleiben ;). Kannst ruhig abhauen.
    3.) Aha, da steht in deine Nachricht aber nichts von nen CoD4-Beispiel, wie sollen wir das den wissen? Sind wir Wahrsager? Und ich kapier dich immernoch nicht. Ich denke bei dir ist es standart.
    4.) Sterne? Lustig? Ehm... habe ich da was verpasst?
    5.) Meinst du? Und muss man so welche Antworten geben? Ich denke, man kann auch ohne sowas leben.

Du hast versuchst zu helfen? Du hast versucht mehr Beiträge zu bekommen. Das hast du versucht!

Naja, du fischt ja nur das negative einer Person raus ( und die Wahrheit davon ist 1%).

Das kannste abhacken Dennis. Gordon ist wohl einer der User, die am meisten Ahnung haben, oder will da jemand was einwenden.

Es war doch besser nicht auf diesen Nivau runter zu gehen und zu diskuttieren, sondern es gleich lassen. Das mir eigentlich noch nie im einen Forum passiert aber aus diesen Fehler habe ich gelernt und werde es nicht mehr machen. Es ist auch so zu kindisch. Der klügere gewinnt sagt man doch immer ;)... auch wenn der Gewinn bei mir nicht das Leben ist. Ich helfe lieber Leute als zu gewinnen :). Naja, hoffe ihr könnt es verstehen und mir innerlich noch ne Chance geben :whistling:.
    emmm jaa natürlich der klügere gewinnt.....:D wer ist das jetzt?
  • DennisGER schrieb:

Naja, hoffe ihr könnt es verstehen und mir innerlich noch ne Chance geben
    Klar doch :)
    Es kommt halt nur so rüber, weil du hauptsächlich im Offtopic postest.
    Und bei
    9,99 Beiträge pro Tag
    kann man schon vermuten, dass hauptsächlich im Offtopic gepostet wird.

Es war doch besser nicht auf diesen Nivau runter zu gehen und zu
    diskuttieren, sondern es gleich lassen. Das mir eigentlich noch nie im
    einen Forum passiert aber aus diesen Fehler habe ich gelernt und werde
    es nicht mehr machen. Es ist auch so zu kindisch.
    Es wäre natürlich besser gewesen, wenn es erst gar nicht zu dieser kindischen Diskussion gekommen wäre.
    Aber gut, hoffentlich sind eure Streitigkeiten jetzt beendet.

Der klügere gewinnt sagt man doch immer ;)...
    Auf jeden Fall gibt der klügere immer nach ;)