was so wenig nur *beneid*
ich hatte 6 Stunden Schule von der 2. bis zur 7. Stunde
ich hatte 6 Stunden Schule von der 2. bis zur 7. Stunde

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
spiderschwein schrieb:
ja aber ab 4 hab ich dann freilauf
Da hast Du ja ausgiebig Erfahrung drin!007 schrieb:
thread zum zuspamen wie lustig %) ma gespannt wann der wieder zu gemahct wird -.-
Wintertyp schrieb:
Ich sehe in diesem Thread keinen Sinn! Entweder ist dieses hier ein fachbezogenes Forum oder ein Kindergarten für Spammer. Ich ziehe ersteres vor!
007 schrieb:
komishc das deine posts immer beleidigend sind...
Tja, ich bin zwar auch noch nicht sooo lang im Forum, aber ich habe von Wintertyp noch nie was beleidigendes gesehen. Liegt im Auge des Betrachters007 schrieb:
ja is mir eh egal, dass er zu jedem meiner posts sein dummes kommentar gibt..das sehe ich eher ls spammen aba ich sche!ß drauf.
Und jetzt gebe ich Dir noch einen drauf!007 schrieb:
ja is mir eh egal, dass er zu jedem meiner posts sein dummes kommentar gibt..das sehe ich eher ls spammen aba ich sche!ß drauf.
Schon alleine wenn ich das, was Du jetzt und wie Du es verzapft hast wieder lese, ist Deine Perspektive noch nicht einmal Hartz IV, Hartz III würde da reichen, wenn es das gebe!007 schrieb:
ach du glaubst du könntest beurteilen was für spätere perspektiven ich habe obwohl du nur gelesen hast was ich schriebe? höchst ungewöhnlich aber das ist meine meinung...
und nur mal so am rande ich geh am gymnasium in die 9. klasse und ahbe einen schnitt von 2.3...