Thread zum zuspammen!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• @ gordon51freeman

es ist in jeder schule also in ganz österreich
    und das blöde die lehrer waren damit einverstanden X(
    der streik findet diesen freitag statt aber ob der etwas bringt :?:
    eigentlich wollten morgen die lehrer streiken doch da sie sich mit den schulautonomen tagen einig waren tun sies nicht ;(
    grund der streichung: die lehrer sagten sie müssen 4h zuhause arbeiten für die schule (stimmt eh ned) deshalb sollten sie 2h länger in der schule bleiben und das wollten sie nicht :cursing:
    HAVE A PROBLEM , MAKE A POINT , TAKE IT EASY , SMOKE A JOINT
    Hat Das Talent
    Kopfhörer Zu Zerstören
    :P :D :cursing: :whistling:
  • What the hell?
    Ich würde solange nicht mehr in die Schule gehen, bis das aufgehoben wird!
    So eine verdammte Frechheit. Als ob irgendein Lehrer 4h am Tag zu Hause für die Schule arbeiten müsste.
    Und auch wenn -> Ihr Problem !!!

So was ist doch krank :cursing:
  • glaub mir ich sorge dann dafür das köpfe rollen wenn das passiert...oder ich überlege mir dann doch mit nem hauptschulabschluss die schule zu verlassen. aber stimmt ja die deutschen schüler haben viel zu viel freizeit da sie ja keine hausaufgaben machen müssen und so selten arbeiten oder hü's schreiben. da können die dann ja auch länger zur schule gehnu :P :D
  • Mon oh man, worüber regt ihr euch denn so auf? Selbst wenn zwei Wochen Sommerferien gestrichen werden sollten, habt ihr weitaus genug freie Tage!

Wenn ihr mal im Berufsleben sein werdet, habt ihr meistens zwischen 24 und 28 Tage frei im Jahr und könnt durchschnittlich von Mo - Fr (oder auch Sa) von 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr (wenn keine Überstunden anfallen) arbeiten gehen!

In der Schule soll halt Wissen vermittelt werden und man soll auf das Berufsleben vorbereitet werden, also es ist nicht der Weltuntergang!
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • zuerst unterstützten wir die lehrer wegen der 2 stunden (steht hier irgendwo schon) und jetzt fallen sie uns so in den rücken :cursing:

eigentlich sind nicht die lehrer schuld sondern ungere sch*** gewerkschaft und unsere schulministerin X(
    nun morgen streiken deshalb fast alle lehre schüler eltern tourismus :thumbsup: :thumbup:
    ihr habt im herbst bsp energie ferien die wir sowieso nicht haben :thumbdown: ;(
    durch die streichung der tage sind wir schüler noch mehr im stress und durch die freien tage hatten wir mal eine kurze auszeit und jetzt :wacko:
    wir sind nun mal keine roboter X(
    und ja es regt mich auf :!:

aber wenn amn einmal arbeitet kann man sich auch mal nen tag ZA nehmen
    Hat Das Talent
    Kopfhörer Zu Zerstören
  • lol1995 schrieb:

ihr habt im herbst bsp energie ferien die wir sowieso nicht haben

Was ist denn das?

lol1995 schrieb:

durch die streichung der tage sind wir schüler noch mehr im stress und durch die freien tage hatten wir mal eine kurze auszeit und jetzt

Ich weiß, früher zu meiner Schulzeit hätte ich nicht anders argumentiert und ich denk mal es genau so gesehen, aber Stress ist das wirklich noch nicht, im Berufsleben kanns schlimmer werden...
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • FOCUZ schrieb:

Was ist denn das?

ich weib nicht obs in ganz duetschalnd so ist aber ihr habt 8 wochen sommerfrien und dafür im herbst eine woche frei
    und wir nicht deshalb 9 wochen sommerferien

ich glaub euch das das berufsleben schlimmer ist aber mir sind noch jugendlich bzw. kinder und es heißt immer man soll seine kindheit genießen
    Hat Das Talent
    Kopfhörer Zu Zerstören
  • Der Spruch MUSSTE ja noch kommen.
    Müssen es Kinder/Jugendliche gleich streng haben wie Erwachsene?
    Natürlich ist Schule Stress. Aber mit dem Alter verträgt man einfach meht davon.
    Wenn dir von deiner Freiheit genommen würde, würdest du dann nicht reklamieren?

Kommt schon warum schicken wir nicht gleich die Kindergärtler in die Fabrik?

MFG
    Gordon
  • Guten Morgen,

ich mache zur Zeit eine Ausblidung als Kauffrau für Bürokommunikation, bin im ersten Jahr. Hab einsgesamt 30 Urlaubstage, ja ganz schön viele :). Naja mussauch leide rin die Berufschule gehen, an tagen immer einen halben Tag und danach noch in Betrieb. Also mir macht die Ausbildung sehr viel Spass, weir haben auch zum Glück Gleitzeit und können jeden Tag um 15.00 Uhr gehen, und am Freitag schon um 12.00, muss halt auf seine Stundenaufpassen, aber das ist nicht schwer, wenn man gleich so wie ich nach 7.00 anfängt. Aber trotzdem ist es was anderes wie in der Schule und im Betrieb macht es mir mehr Spass wie in der Schule. :)

Schönen Tag wünsch ich euch noch.
    :love: Mein Herz schlägt für den VFB. :love: