Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Wieso mündlich? Mündliche Prüfung gibbet nur wenn deine Note in der ZAP 2 Noten von der jezigen Note abweicht...
Noch nie was von der mündlichen Abitur-Prüfung gehört? 3 Fächer sind schriftlich und das letzte grundsätzlich nur mündlich. Was Du meinst sind Abweichungsprüfungen.
Noch nie was von der mündlichen Abitur-Prüfung gehört? 3 Fächer sind schriftlich und das letzte grundsätzlich nur mündlich. Was Du meinst sind Abweichungsprüfungen.
Ich bin in der 10ten Klasse und bei uns ist das so das wir ne Abschlussprüfung schreiben...
Wieso sollte ich, mein Alter Freund? Wie Heist du eig. Richtig?
Wieso mündlich? Mündliche Prüfung gibbet nur wenn deine Note in der ZAP 2 Noten von der jezigen Note abweicht...
Bei uns ist das bei den Abschlussarbeiten in der 10. Klasse genau so.
Mathe, Deutsch und Englisch sind schriftlich.
Und ein Fach nach Wahl mündlich.
Schreibt man Abschlussprüfungen in der 10ten denn nicht nur auf der Realschule?
Ich hab zumindest in der 10ten nur die sogenannte "zentrale Klassenarbeit" geschrieben.
Gut, in Deutsch, Englisch und Mathe, aber was mündliches gabs nicht.
Das kam dann erst im Abi, wobei in BaWü ja das "neue Abitur" is, also kein Grundkurs und Leistungskurs System, sondern Kernkompetenzfächer und so.
Also hab ich Mathe, Deutsch und Englisch geschrieben, dann noch ein Fach, das ich wählen konnte (Geschichte) und dann noch eine mündliche Präsentationsprüfung.
so ich habe schon heute mein fastmute eingebaut. freu und alles klappt. wer mehr wissen will ich denke da eher an männer^^ wie ingnope. Hier zu finden.
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
nein sicher nicht. das war vor einem jahr auf dem pocketnavigatiosforumstreff wo ich war. da haben die das auch life vorgestellt und ich habe damals in der verlosung einen y-adapter gewonnen. und ich wollte auf das bluetooth teil warten bis es rauskam. das war jetzt passiert und nun hab ichs gekauft. und ich würde es wieder tun!
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.