Thread zum zuspammen!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
jop... 3 Doppelposts...
-
DennisGER schrieb:
jop... 3 Doppelposts...
Ein Doppelpost = 2 Postings hintereinander.
Summa sumarum wären 3 Doppelposts also 3 * 2 = 6 Postings am Stück. Möööp, falsch. Setzen, sechs. -
Ist das war 8o? Ohman danke... hätte ich garnicht gedacht das man es soo genau nimmt.
-
DennisGER schrieb:
Ist das war 8o? Ohman danke... hätte ich garnicht gedacht das man es soo genau nimmt.
Oh doch, kannste mal sehen. Wenn sich keiner an die Bedeutung von Wörtern halten würde, woher sollten dann andere wissen wovon gesprochen wird? Der Sinn von Wörtern ist nicht ohne Grund gegeben ... -
Unser Poet
-
-
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/78/Codex_claromontanus_latin.jpg[/img]
Kann mir einer das übersetzten? -
DennisGER schrieb:
Ein Poet ist jemand, der Poesie verfasst, also der Verfasser von Gedichten. Der Begriff wird meist synonym mit „Dichter“ gebraucht oder gelegentlich auch allgemeiner für „Schriftsteller“ oder „Autor“ verwendet, ist aber weniger gebräuchlich. Naja
Wow ... er hat sogar einen Duden.
Ich könnte Dir Deine vielen Aufklärungen auch in Reimform posten um der Bedeutung des Gedichts näher zu kommen ... allerdings bezweifel ich doch stark, dass Du mir dann noch folgen könntest -
-
Fatal3ty schrieb:
Ist das Gotisch???
Laut Wikipedia halb griechisch, halb latein.
Aber warum schaust Du nicht direkt die Paulusbriefe in deutscher Sprache nach, TouchFreak? -
Chrisspy schrieb:
Wow ... er hat sogar einen Duden.
?
-
DennisGER schrieb:
Anscheind weisst du nicht was Wikipedia ist oder?
Natürlich, aber für so einen hochgestochenen Beitrag hab ich Dir eigentlich mehr Klasse zugetraut gehabt. Hat sich das also auch erledigt. -
Meinst du... aber nicht ich...
-
Runterkommen Mädels ...
-
Ich bin schon im tiefsten Sunf :thumbup:.
-
Pizza.
-
-
-
aha so einer ist das also.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.