Hey du weisst aber viel von mir, ja ich hab auch in kwick den gleichen namen. Nein, ich bin nicht in festen Händen, dass habe ich nur geschrieben , weil mich immer so viele anschrieben, des ging mir auf die nerven.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
beetle1000 schrieb:
Hey du weisst aber viel von mir
trialelmi schrieb:
aber sie ist ja vergeben.^^
beetle1000 schrieb:
die ist gar nicht angesteckt.
ne aber im ernst hast du bei kwick nun einfach mal beetle1000 eingegeben oder wie bist du auf die idee gekommen?
DennisGER schrieb:
Hey beetle1000, ich habe ein Foto von dir. Du siehst ja schöner aus als ich gedacht habe:
DennisGER schrieb:
bitte antworte mir wieder per PN wegen TeamViewer...
trialelmi schrieb:
DennisGER schrieb:
bitte antworte mir wieder per PN wegen TeamViewer...
mach das nicht. sowas kann böse enden..
DennisGER schrieb:
Wenn du TeamViewer kennst, dann weisst du auch, das man mit einen einfachen Klick auf den STOP-Symbol die Verbindete rausschmeisst.