Ohne Fußball wäre mein Leben, soooooooooo langweilig!
Und außerdem: Köln Holt sich doch Patrick Sander, oder nicht?
Und außerdem: Köln Holt sich doch Patrick Sander, oder nicht?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Und dann geht dieser Idiot (anscheinend) auch noch zu Fenerbahce (ich hasse diese Mannschaft). Der gehört doch so geschlagen. Wie kann man zu Fenerbahce gehn007 schrieb:
Er hat uns nur den Aufsteig gebracht, wo er aber einen sehr großen Anteil hatte und er hat uns den Klassenerhalt beschert. Keine Sachen die nicht auch ein anderer Trainer schaffen kann. Mich regt nur auf zu welchem Zeitpunkt er gegangen ist. Denn es wurden schon Gespräche mit einigen Spielern geführt und und und.
Aber jetzt wo auch noch 6(!) andere Mannschaften auf Trainersuche sind ist die Ausgangslage nicht gut einen guten Trainer zu erwischen. Hätte er das direkt nach dem letzten Saisonspiel gemacht ok, aber jetzt mitten in der wie ich finde wichtigsten Fase der Saison... Dafür habe ich kein Verständnis.
Ich fand es gut das er Spieler wie Petit, Geromel und Podolski geholt hat aber den Aufstieg und den Klassenerhalt hätten bzw. haben auch andere Trainer geschafft.
Meinetwegen kann er sich jetzt von seiner Millionen die er mehr verdient den Arsch vollkoksen aber hauptsache er verpisst sich jetzt aus Köln und kommt nie wieder zurück!
So, bin weitgehend sachlich geblieben![]()
Nee eigentlich nicht (sind mir aber sympatisch007 schrieb:
Bist du auch Köln Fan?
Naja immer hin Aufstieg und Klassenerhalt007 schrieb:
Er ist kein guter Trainer![]()
Ich frag mich eigentlich nur noch was Podolski jetz bei Köln reißen wird.007 schrieb:
Das haben auch andere geschafft...
Das einzige wozu ich ihm danke sind die Verpflichtungen von Petit und Geromel ohne D*um wären die wohl nie zustande gekommen.:D
DennisGER schrieb:
und... was macht ihr sonst so ausser die ganze Zeit über Fußball zu schreiben:)?
Ich glaube, ich sollte die Torflaute im Nationalteam nicht erwähnenspiderschwein schrieb:
und ich bin fan von mario gomez. der trifft das tor einfach immer!!!:D