Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
iPod x3 schrieb:
das steht nicht ganz zufällig in deiner Signatur
beetle1000 schrieb:
iPod x3 schrieb:
das steht nicht ganz zufällig in deiner Signatur
Ja das weiss ich schon.Aber trialelmi versteht schon wie ich das meine.
beetle1000 schrieb:
Oh ha die Beiträgeanzahl ist aber sehr gesunken, heute Mittag hatte ich noch 195 und jetzt noch 28. Aber ist auch besser so , wenn die Beiträge im Off Topic nicht mitzählen.
Chrisspy schrieb:
Da wird einem eigentlich nur vor Augen geführt wie wenig sinnvolles man zum Forum beiträgt, oder?
Gordon51Freeman schrieb:
Jetzt sieht man mal die krassesten Spamer, leider gehöre ich auch dazu.
Mir ist persönlich die Beitragzahlen egal... Ich helfe Leute gerne und mir macht es dabei spaß![]()
trialelmi schrieb:
schon komisch 14 mitglieder online und keiner spammt mehr, seid die hier nicht mehr gezählt werden. ich lach mich ect tot darüber grade.![]()
NighT_MarE schrieb:
Was das bringt
Ich bin auch wieder SchülerMiezekatze schrieb:
Ich habe zuerst gedacht, etwas am Forum ist kaputt!Ich finde es auch viel besser so. So ist Off-Topic viel entspannter.
Schon lustig, wie bei manchen die Beitragszähler in den Keller gestürzt sind. Bei mir auch ein bisselchen, denn jetzt bin ich wieder Schüler. Aber solls, das wird schon wieder.
Wo ist jetzt überall der Zähler ausgeschaltet? Nur im Off Topic oder auch z.B. im Vorstellungs-Bereich?