Mu-Mu-Mu-Multikill-kill-kill-kill...^^
Thread zum zuspammen!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
DennisGER schrieb:
Mu-Mu-Mu-Multikill-kill-kill-kill...^^MfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
iTunes + iPod = :love:
Nightmare's Blog -
NighT_MarE schrieb:
-
DennisGER schrieb:
NighT_MarE schrieb:
Ich formatier den PC eh bald und dann mach ichs wieder drauf
MfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
Nightmare's Blog -
NighT_MarE schrieb:
Ich spiel schon lang nicht mehrIch formatier den PC eh bald und dann mach ichs wieder drauf
Ich werde bald einen CSS-Gameserver auf meinen Root-Server installieren:). -
DennisGER schrieb:
NighT_MarE schrieb:
Ich spiel schon lang nicht mehrIch formatier den PC eh bald und dann mach ichs wieder drauf
Ich werde bald einen CSS-Gameserver auf meinen Root-Server installieren:).
Teamspeaksupport-CSS-ServerMfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Nightmare's Blog -
dachte weil du Affirmative kennst.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
NighT_MarE schrieb:
Teamspeaksupport-CSS-Server
Nene^^... TeamSpeakSupport ist mein neues Projekt der (denke ich mal) erst 2010 veröffentlicht wird, da es bald sowieso eine neue TeamSpeak Generation rauskommen wird (TeamSpeak 3 von teamspeak.com). -
Soso...:D
-
genau soKeine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
wie so?
-
soso...Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
ach so
-
Ja so ist das..
Sieht man hier irgendjemand am Greenfield Festival 2009 in Interlaken nächste Woche? -
Mich nicht
-
Guckt jemand von euch Rock am Ring auf MTV?
Tipp von mir: Jetzt einschalten, es läuft gerade Korn, d.h. Headbanging ohne Ende :D;) -
noTKeine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
caTwomanKeine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Korn und Headbanging gehören einfach nicht in den selben Satz..
-
ahaKeine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Benutzer online 7
7 Besucher