Aber KoRn ist geil.
Thread zum zuspammen!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wieso spamst du jetzt mehr rum als vorher?
Antworten wie "so" oder "aha" sind nach wie vor überflüssig
Und tu mir den gefallen und antworte (falls du antwortest) mit mehr als 5 Buchstaben. -
ahahahaKeine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
soso
-
Wie ausserordentlich intelligent von jemandem der wahrscheinlich etwa doppelt so alt ist wie ich.
-
sagt? werKeine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Also ich find das nicht so schlimm hier im Thread zu spamen.
-
-
Gordon51Freeman schrieb:
na dann. ich spamme hier rum wie ich will.^^ wird eh ned gezählt also wayne.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Genau.
-
Nur wird die Spamorgie hier in Off Topic wahrscheinlich noch viel extremer als vorher
-
und was willst du dagegen tun?Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Gordon51Freeman schrieb:
Nur wird die Spamorgie hier in Off Topic wahrscheinlich noch viel extremer als vorher
-
ach quatsch es ist doch extremst zurückgegangen mit dem spammen hier, seid es nicht mehr gezählt wird.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
als extremst zurückgegangen würde ich es nicht bezeichnen, aber es ist trotzdem noch ziemlich viel.
-
ICh spam hier im Thread trotzdem weiter^^. Denn es ist ja ein Thread zum zuspammen...
-
also wenn ich mal abends ne halbe stunde nicht geguckt habe aren es mal 2 seiten mehr nicht 3 beiträge...Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
und was willst du dagegen tun?
nix
ach quatsch es ist doch extremst zurückgegangen
Das würd ich nicht sagen.. ich war 4 Tage weg = ca. 10 Seiten mehr. Extreem zurückgegangen -
Gordon51Freeman schrieb:
Wieso spamst du jetzt mehr rum als vorher?
Antworten wie "so" oder "aha" sind nach wie vor überflüssig
Und tu mir den gefallen und antworte (falls du antwortest) mit mehr als 5 Buchstaben.
Endlich einer der mich versteht:). -
Der Oberspamer hat gesprochen
Wieviele Beiträge hast du eigtl. verloren?
-
Benutzer online 1
1 Besucher