Problem beim Anmelden
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
hast du schon mal geguckt ob es die richtige e-mail ist? wenn ja warte noch mal 20 min.Mit lieben Grüßen Schnöbbe :)
Ich liebe meinen IPod touch 2G
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie bei E-Bay verkaufen.. -
Mal in den Spam-Ordner geschaut?
Ansonsten, wie lange ist das her? Je nach Auslastung des Servers ist so eine Bestätigungsmail schonmal seine Zeit lang unterwegs bis sie bei Dir eintrudelt ... im Worst Case einfach mal an den Apple Support wenden. -
ja ist meine e-mail adresse und ich hab in jedem ordner geschaut
angemeldet habe ich mich c.a. vor 30 min.Nichts ist Wahr
Alles ist Erlaubt
-
... dann sei mal nicht so ungeduldig
Oder ruf beim Support an. Nummer steht auf der Apple-Website. -
sieht schlecht aus so komm ich net weiter hättet ihr sonst noch irgendwelche ideen ?
naja das mit dem anrufen lass ich mal
vieleicht kommt ja noch wasNichts ist Wahr
Alles ist Erlaubt
-
Support kontaktieren. Was sollen wir Dir sonst raten?
-
jetzt hab ich den link auch an meine andere e-mail adresse sendenlassen und da passiert auch nicht ist ca. 20 min her hat jemand denn auch dieses problem gehabt ?
ch schaumalNichts ist Wahr
Alles ist Erlaubt
-
HelpForMeAndYou schrieb:
hat jemand denn auch dieses problem gehabt ?
Ich weiß, solche Kommentare helfen Dir nicht wirklich weiter, aber ... die Forensuche oben rechts wurde genau für solche Fragen erfunden ...