Hifi-Anlage (aktualisierter Titel)
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Aber der Nubi fehlt leider
Schreib eine nette Mail an den Kundendienst und du bekommt sobald sie wieder welche da haben einen nachgeschickt
So war das bei mir auch. -
Denkst du, die bezahlen das Porto. In die Schweiz würde das sonst teuer für mich werden.
Ich höre die Boxen auf jeden Fall gerade. Vom Hocker hauen sie mich nicht, da ich ja weiss, wie gute Musik zu klingen hat. Sie klingen auch so. Ich höre Details aus meinen Stücken, die ich früher nicht gehört habe (Jaja, das schreiben sie alle, diese euphorischen Lügner, aber bei mir stimmt es auch). Die Musik klingt sehr ausgeglichen, der Bass ist weit präsenter als ich es je gehört habe - trotzdem ist er nicht zu laut oder dominant, sondern bildet einfach ein solides Fundament.
Ich bin gerade happy
Gruss
Glorfindel, der jetzt weiter Musik hören wird. -
Denkst du, die bezahlen das Porto. In die Schweiz würde das sonst teuer für mich werden.
Der Nubi kommt in einem ganz normalen Briefumschlag. Bei mir wurde er kostenlos nachgeschickt. Frag am besten einfach nach.
Ich bin gerade happy
Freut mich, wenn sich die Boxen erst mal eingespielt haben werden sie noch besser klingen. -
Was zum Teufel ist ein Nubi?
-
-
Ich war ein paar Tage nicht da...
Glorfindel schrieb:
Vom Hocker hauen sie mich nicht, da ich ja weiss, wie gute Musik zu klingen hat.
Glorfindel schrieb:
Ich höre Details aus meinen Stücken, die ich früher nicht gehört habe (Jaja, das schreiben sie alle, diese euphorischen Lügner, aber bei mir stimmt es auch). Die Musik klingt sehr ausgeglichen, der Bass ist weit präsenter als ich es je gehört habe - trotzdem ist er nicht zu laut oder dominant, sondern bildet einfach ein solides Fundament.
Nubert LS habe ich bisher als sehr "neutral" und "fein auflösend" kennengelernt.
Da wird nichts beschönigt, es wird das wiedergegeben was vorhanden ist und das in guter Qualität.
Glorfindel schrieb:
Ich bin gerade happy
Viel Spaß damit, nun bist du also auch "angefixt"iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Jo, danke dir und DerDude und Matexa nochmal für die Hilfe.
ingope schrieb:
Nubert LS habe ich bisher als sehr "neutral" und "fein auflösend" kennengelernt.
Da wird nichts beschönigt, es wird das wiedergegeben was vorhanden ist und das in guter Qualität.
Siehe dazu auch dn "Plus-Minus-Thread".
Ich warte allerdings immer noch auf den Nubi
Evtl. kommt dann mal noch ABL dazu und Ständer.
Gruss
Glorfindel -
Ich warte allerdings immer noch auf den Nubi
Wie gesagt bei mir kam der Nubi ganz unerwartet erst 2 Monate später. Ich habe schon gar nicht mehr dran gedacht.
Die sind halt heiß begehrt und deshalb immer vergriffen -