Externe Festplatte
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Schon Klar ich mein nur als Beispiel ich dachte so an Spiele oder sonstige Programme.
-
-
xaladrus schrieb:
Gibt es ein Programm um auf einer Festplatte Programme zu installieren z.B. Ituner oder Spiele ?
Mit Windows und MacOS (und jedem anderen Betriebssystem) kann man auf Festplatten Programme und Spiele installieren. Dazu sind OS da.
Deine Frage ist extrem unnütz gestellt. -
Deine Frage ist extrem unnütz gestellt.[/quote]
Chrisspy schrieb:
xaladrus schrieb:
Gibt es ein Programm um auf einer Festplatte Programme zu installieren z.B. Ituner oder Spiele ?
Mit Windows und MacOS (und jedem anderen Betriebssystem) kann man auf Festplatten Programme und Spiele installieren. Dazu sind OS da.
Deine Frage ist extrem unnütz gestellt.
Deine Antwort ist extrem unnütz gestellt.
Er meint eine Externe Festplatte, die keine System Festplatte ist.
-
heinz_i schrieb:
Deine Antwort ist extrem unnütz gestellt.
Er meint eine Externe Festplatte, die keine System Festplatte ist.
Wo ist da das Problem? Unter Windows, MacOS, ... name it ... kann man immer den Speicherort seiner Software bei der Installation frei wählen. Deshalb meine Meinung, dass diese Frage so wie sie gestellt ist extrem unnütz ist. -
1. Man kann nicht immer auswählen wohin man das Programm bzw. Spiel installieren will...
2. Legen viele Programme Registryeinräge an, ohne die sie nicht laufen. Was heißt, das manche Programme bzw. Spiel beim Freund dann nicht laufen...
Es gibt Tools mit denen man Programme bzw Spiele in sogenante Stand-Alone Programme umwandel kann. Diese Programme erstellen dann eine virtuelel Registry...
Das funktioniert aber auch nicht mit jedem Programm bzw. Spiel.
Wenn du aber die Programme bzw. Spiel nur an deinem Rechner benützt, kannst du, soweit möglich, die Programme bzw Spiele auf deiner ext. Festplatte installieren.Mit freundlichem Gruß,
Samuel -
Samuel W. schrieb:
1. Man kann nicht immer auswählen wohin man das Programm bzw. Spiel installieren will...
Das muss eine absolute Minderheit sein, denn ich konnte bisher für all meine Software frei entscheiden wohin damit ...
2. Legen viele Programme Registryeinräge an, ohne die sie nicht laufen. Was heißt, das manche Programme bzw. Spiel beim Freund dann nicht laufen...
Da hab ich auch gar nichts gegen gesagt. Die Frage war lediglich, ob man mit Hilfe eines Programms Spiele/ Programme unabhängig von der Systemplatte installieren kann - zumindest wenn man sich die ganzen fehlenden Infos da hineininterpretiert. Alles weitere gehörte gar nicht zur Frage, warum sollte ich also darauf eingehen?