Externe FEstplatte

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ich hab noch ne Frage..will aber nicht extra noch ein Thema aufmache,da es auch mit Itunes zutun hat.
      Ich hab es eingestellt,dass wenn ich ein Lied in die Mediathek füge es automatisch zu Itunes Media -> Music geht .. aber das macht dann nen ordner für den interpreten + unterordner Albumname.. dann muss ich sogesehn zwei mal klicken.
      Wenn ich den Hacken bei "Itunes-Medienordner automatisch verwalten" wegmache und den Hacken drunter bei "Beim Hinzufügen zur Mediathek Dateien in den iTunes-Medienordner kopieren" wie speichert es dann ein Ordner wo alle Lieder drinkommen?!
    • IpodNanox3 schrieb:

Ich hab noch ne Frage..will aber nicht extra noch ein Thema aufmache,da es auch mit Itunes zutun hat.
      Ich hab es eingestellt,dass wenn ich ein Lied in die Mediathek füge es automatisch zu Itunes Media -> Music geht .. aber das macht dann nen ordner für den interpreten + unterordner Albumname.. dann muss ich sogesehn zwei mal klicken.
      Wenn ich den Hacken bei "Itunes-Medienordner automatisch verwalten" wegmache und den Hacken drunter bei "Beim Hinzufügen zur Mediathek Dateien in den iTunes-Medienordner kopieren" wie speichert es dann ein Ordner wo alle Lieder drinkommen?!

Ganz ehrlich...ich verstehe nicht, was Du meinst.....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • IpodNanox3 schrieb:

Ähm...

Sobald ich ein Lied in meine Itunes Mediathek hinzufüge,wird sie auch in den Ordner Itunes Media Music Ordner kopiert. Man kann ja einstellen,dass Itunes die Mediathek verwaltet (so hab ich es eingestellt)

Soweit so gut....
      Das habe ich verstanden....
      ....wenn ich den Hacken aber wegmache und den Hacken drunter lasse.

Was willst Du damit ausdrücken...?
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • hubremen schrieb:

Zitat von »IpodNanox3«

Ähm...

hubremen schrieb:

Sobald ich ein Lied in meine Itunes Mediathek hinzufüge,wird sie auch in den Ordner Itunes Media Music Ordner kopiert. Man kann ja einstellen,dass Itunes die Mediathek verwaltet (so hab ich es eingestellt)

hubremen schrieb:

Soweit so gut....
      Das habe ich verstanden....

Zitat

....wenn ich den Hacken aber wegmache und den Hacken drunter lasse.

hubremen schrieb:

Was willst Du damit ausdrücken...?
      2.Hacken "Beim Hinzufügen zur Mediathek Dateinen in den iTunes-Medienordner kopieren" wenn da der Hacken gesetzt ist. Wie wird meine Musik gespeichert ? 1 Ordner und alle Musik?

@All: hat sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IpodNanox3 ()