macboo hilfe. zip datei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • macboo hilfe. zip datei

    Hallo. ähm ja. wenn ich mir eine datei wie ne firmware runterlade dann wird sie auf meinem mac sofort in einen ordner umgewandelt. wie kann ich das einstellen, das sie als zip datei bleibt. damit ich sie in ipsw umwandeln kann ?
    We are Fighting Dreamers Takami wo mezashite
    Fighting Dreamers Narifuri kamawazu
    Fighting Dreamers Shinjiru ga mama ni
    Oli Oli Oli Oh-! Just go my way!

    Right here Right now (Bang!)
    Right here Right now (Burn!)
    Buttakitteku ze Get the fire!
  • ja aber ich hab doch hingeschrieben das er es sofort in einen ordner umwandelt. wen nder download fertig ist. sprich das ist dann so ein ordner wie wenn man rechtsklick drückt und neuer ordner auswählt. und so einen ordner kann man nicht umwandeln ^^das ist ja mein problem. wie mache ich dieses automatische umwandlung weg ?
    We are Fighting Dreamers Takami wo mezashite
    Fighting Dreamers Narifuri kamawazu
    Fighting Dreamers Shinjiru ga mama ni
    Oli Oli Oli Oh-! Just go my way!

    Right here Right now (Bang!)
    Right here Right now (Burn!)
    Buttakitteku ze Get the fire!
  • Ein etwas umständlicher Weg: Lad die Datei über Firefox.
    Alternativ kannst du in Safari in den Einstellungen auf der ersten Seite einstellen, dass "Sichere Dateien" nach dem Download automatisch geöffnet werden sollen. Wenn du das ausstellst, werden ZIPs auch nicht automatisch entpackt. Dann wird allerdings keine Datei mehr automatisch geöffnet, auch ZIPs und DMGs und Bilddateien und PDFs und... :D