Sync.-Problem mit bestimmten Lied

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Sync.-Problem mit bestimmten Lied

Hallo,

erstmal, ich habe mir das Lied "Spinner" von Revolverheld aus dem iTunes-Store geladen.
      Als der Download abgeschlossen war, konnte ich das Lied problemlos! abspielen. Danach PC ausgeschaltet und heute Vormittag wieder angeschaltet. Itunes gestarten und auf das Lied geklickt.
      Jetzt erscheint ein ! davor, ohne dass der Speicherort verändert wurde. ?(
      Im Explorer war es unter der richtigen Verknüpfung zu finden, ich habe es dennoch noch einmal per Drag 'n' Drop in iTunes importiert.
      Wieder dieser Fehler. Allen anderen Liedern, auch aus dem iTunes-Store geladene, funktionieren einwandfrei.

Habe es auch schon an einem anderen PC probiert. Gleiches Problem mit dem gleichen Lied ?(

Bin echt am Ende.
      Wäre gut, wenn jemand eine Lösung/einen Lösungsvorschlag parat hätte.

LG
      Ina
      Wir haben hir eine FAQ
      Dort durchlesen, die SuFu nutzen und DANN einen neuen Thread erstellen, sollte man nichts gefunden haben.

Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Manche User sind mit Hirn gekommen, andere hingegen ohne Hirn.

• Ja. Es funktioniert halt seit dem Neustart des Computers nicht mehr. Weder Account deaktiviert noch geändert.

LG
      Ina
      Wir haben hir eine FAQ
      Dort durchlesen, die SuFu nutzen und DANN einen neuen Thread erstellen, sollte man nichts gefunden haben.

Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Manche User sind mit Hirn gekommen, andere hingegen ohne Hirn.

• Glorfindel schrieb:

Was mir so spontan einfallen würde: Hast du das Lied unter dem Account gekauft, für den der Computer aktiviert ist?

Seit dem Wegfall des DRM-Schutzes ist dieser Fakt vernachlässigbar. Wenn ich Dir heute Songs von meinem Account schicken würde (M4A) hättest Du keine Probleme mit dem Abspielen, da der Account mittlerweile egal geworden ist. Damals mit M4P-Dateien konnte man Songs nur nach Aktivierung des Rechners mit entsprechendem Account abspielen.