Ipod aufgeladen.... Musik weg...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod aufgeladen.... Musik weg...

Hallo,

ich habe ein riesen Problem:

Auf meinem Mac habe ich in den letzten Tagen meine Musik komplett runtergeschmissen weil ich unsinn gemacht habe :) u die Haelfte der Musik nicht mehr oeffnen konnte weil "das Original nicht gefunden" wurde. Nun ja hatte mich entschlossen also alles zu loeschen ?( . Heute dann wollte ich meinen Ipod Nano 8 GB aufladen u iTunes oeffnete sich! Es erfolgte KEINE Syncronisation auf dem Fenster erschien auch das der Ipod voll mit Musik ist! Kurze Zeit spaeter war ich so dumm u habe "freien Speicherplatz mit Titel fuellen" geklickt u wollte dann raus u versuchen i-wie die Musik in iTunes zu kopieren u da kam "anwenden" ich habe natuerlich "ok" gedrueckt u zack da waren sie weg 8 GB Musik futsch ;( ! HILFE komm ich da i-wie wieder dran?

Ich waere sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann!

Schoene Gruesse von der Annika ;)
  • Ich kenn mich jetzt bei Mac nicht so gut aus, aber wenns da einen Papierkorb wie bei Windows gibt, schau mal da nach ob da deine Lieder vom PC noch sind.
    Falls ja->alle markieren->Rechtklick (bei Windwos jedenfalls) und so etwas wie "Wiederherstellen" suchen.

LG
    Ina
    Wir haben hir eine FAQ
    Dort durchlesen, die SuFu nutzen und DANN einen neuen Thread erstellen, sollte man nichts gefunden haben.

Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Manche User sind mit Hirn gekommen, andere hingegen ohne Hirn.

• Kein Problem ;) Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht, wie es so schön heißt.
    Schön dass ich dir etwas weiterhelfen konnte.

LG
    Ina
    Wir haben hir eine FAQ
    Dort durchlesen, die SuFu nutzen und DANN einen neuen Thread erstellen, sollte man nichts gefunden haben.

Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Manche User sind mit Hirn gekommen, andere hingegen ohne Hirn.

• Software zum Wiederherstellen von Daten

Es gibt auch Programme. die scheinbar gelöschte Daten wiederfinden, habe ich mal auf einer Speicherkarte benutzt, es ist alles wieder gefunden worden.

officerecovery.com/

officerecovery.com/de/index.htm

Der Papierkorb ist wahrscheinlich speichermässig begrenzt, darum waren da nicht alle Titel drin.

Viele Grüsse, Ingo
    „Werde, was Du noch nicht bist, bleibe, was Du jetzt schon bist:In diesem Bleiben und diesem Werden liegt alles Schöne hier auf Erden.“

:rolleyes: