30 Euro Dowloadgutschein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • 30 Euro Dowloadgutschein

      Hallo!

      Hier gibt es wieder einen Gutschein für 30 Euro kostenlosen Download bei Musicstar für Neukunden

      sparwelt.de/musicstar-gutschei…kostenlos-downloaden.html

      Musicstar funktioniert wie Amazon oder der iTunesshop. Anmelden mit Bankverbindung oder Kreditkarte und runterladen!

      mfg

      Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

      Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Leider hat dieser Gutschein nicht mehr geklappt. Habe aber etwas gefunden was genau so gut ist. Siehe hier Du bekommst jetzt einen 20€ bei DailyDeal für 4€ und zusätzlich gibt es noch einen 10€ Gutschein von Musicstar. Habe es gestern ausprobiert und konnte mir für 4€ mir mehrer Lieder im Wert von 30€ downloaden. Das ist echt mal wieder ne Super Aktion vom Musicstar weiter so :)
    • Hey,

      schau mal, wann der Eingangsbeitrag geschrieben wurde - das ist fast ein Jahr her. Kein Wunder, dass der Gutschein nicht mehr funktioniert, da wäre amazon.de ja heute fast arm. ;)

      War Musicstar nicht dieses omniöse Downloadportal, was für - nicht ganz legal - RitterSport mal Gutscheine auf die Schoki geklebt hat? Ich hatte mich damals dort informiert und bemerkt, dass man dort sehr schnell in eine Abofalle geraten kann. Ich werde das nochmal nachlesen, damit ich sichergehen kann, dass es sich wirklich um das Portal handelt.

      LG
    • Calliope schrieb:

      War Musicstar nicht dieses omniöse Downloadportal, was für - nicht ganz legal - RitterSport mal Gutscheine auf die Schoki geklebt hat?

      Es war auf jeden Fall das Portal über das Beck's seine "Music Conspiracy" hat laufen lassen. Hab darüber auch nette 261 Titel geladen ... unkompliziert und schnell (ein Gutschein = 24 Songs ^^).

      Ich hatte mich damals dort informiert und bemerkt, dass man dort sehr schnell in eine Abofalle geraten kann.

      Kann ich nicht bestätigen ... hatte aber auch keine Bankverbindungen angeben müssen.
    • Doch, das war Musicstar (siehe hier ). Damals habe ich die Gutscheine an mich gerissen, allerdings ist beim Googeln dann vor allem Folgendes herausgestochen: Klick bzw. als Zitat:






      Der Haken ist, dass du (ich zumindest und auch einige Mitgeschädigte) ganz schnell unbemerkt zusätzlich Flatrates oder ähnliches buchst und dir das leider erst nach Ablauf der Widerspruchsfrist mitgeteilt wird in der Hoffnung, dass du dann brav die Gebühren zahlst!!!


      Vorsicht! Beim Kundenservice meldet sich hinterher nämlich auch niemand...
      Allerdings muss man wohl bei der Registrierung aufpassen,denn:

      Hallo, denke nicht, dass die unseriös sind. Man muß halt beim Registrieren darauf achten, was man ankreuzt,z.B.Songflat oder Streamflat.Falls man das übersieht,gibt es
      logischerweise Folgekosten.
      Wenn man den Gutschein einlöst(Eingabe beim geöffneten Warenkorb)und die Summe des Gutscheins einhält, enstehen auch keine weiteren Kosten.Hoffe damit geholfen zu haben.
      Grüsse
      Das war mir dann zu viel des "Guten", vor allem, weil sich auch auf anderen Portalen immer wieder Fragen nach bzw. die Anzweiflung der Seriosität häufen. Und das ist mir als eher vorsichtiger Mensch doch dann zu schwammig, um wirklich einen Gutschein zu nutzen.

      Aber so what, kann natürlich jeder für sich so entscheiden, ob er das Angebot (ich meine, hey, 30€ ist schon was, mal ganz davon abgesehen!) nutzen möchte oder nicht. Ich kaufe dann doch lieber weiterhin meine CDs und meine iTunes-Karten, da weiß ich, dass es 100% und nicht eben 99% seriös ist.

      LG