Neulich als ich meinen Ipod angemacht habe , hat der ganze Bildschirm geflackert.dann hat es aufgehört , und dannach ging wieder alles einwandfrei. Wisst ihr Vielleicht was das sein Könnte ? oder hattet ihr das auchschon einmal ?
Bildschrim flackert....
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
iTouch-Fan schrieb:
Neulich als ich meinen Ipod angemacht habe , hat der ganze Bildschirm geflackert.dann hat es aufgehört , und dannach ging wieder alles einwandfrei. Wisst ihr Vielleicht was das sein Könnte ? oder hattet ihr das auchschon einmal ?
Und das ist Dir jetzt gerade wieder eingefallen (weil Du neulich schreibst)....?
Der Fehler ist dann nicht wieder eingetreten?
Wie sollen wir die "neulichen Umstände" aufgrund Deiner Beschreibung nachvollziehen?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
ich mein damit das es mir vor ein paar tagen passiert ist sorry.
neindannach ist es nicht wieder passiert. -
Wenn es nicht nocheinmal Passiert ist, wieso erstellst du diesen Thread überhaupt?
-
weil ich wissen wollte ob das normal ist oder nicht.
-
Wenn es dir komisch vorkommt, ist es nicht normal - oder?
-
Mein iPod hat letztes Jahr im Sommer auch einmal geflackert.
So what?
Er läuft immer noch
Solange das nicht öfter vorkommt musst du dir da keine Sorgen machen
lg -
ok vielen Dank für deine Antwort
Thema kann closed werden.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ipod touch ohne JailbreakDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iTouch-Fan ()
-
des is mir auch ma passiert geht immernoch
-
iTouch-Fan schrieb:
ok vielen Dank für deine Antwort
Thema kann closed werden.
Niqqo schrieb:
des is mir auch ma passiert geht immernoch
Einfach super und bitte lege deine Icq "Sprache" ab