Bluethoos

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• hi ich habe ja schon mal ein thema über ibluenova und das alles und jetzt hab ich da ein paar fragen zu:
    Ibluenova
    und ibluethoos

zu ibluthoos mir wurde gesagt das das auf FW 3.xxx nihct läuft aber mein freund hat nen iphone der hat auch die FW 3.1.2 und ich hab ja die selbe aber nur der unterschied is das es bei ihm geht und bei mir nicht bei mir kommt ne fehlermeldung das ich den touch rebooten soll oder das app neustarten

zu ibluenova es läuft bei mir aber mein touch der geht dann sehr langsam und in den einstellungen kann ich bluethoos nicht mehr aktivieren und in ibluenova geht das auch nicht und noch zu alle dem weiß ich ja auch nicht wo jetzt fotos und dann auch noch vidos hingespeichert werden müssen (ich meine in den einstellunegn wo mann einstellen kann wo man sie hin haben will)

und dann noch ne frage zu DB rotor weiß jemand wann es raus kommt und unter welcher quelle??
  • Ibluenova und ibluethoos <---- kommt dir das bekannt vor? 1stens hättest du den einfach updaten können, 2tens hattest du eine deiner fragen da schonmal gestellt!

und auch zum 2ten mal: es heißt "iBlueTOOTH"

und: "ibluetooth" ist nur für 2.x.x vorgesehen und "ibluenova" für 3.1.2

also halte ich es für unwahrscheinlich, dass es bei deinem kumpel wirklich geht! (guck nochmal nach! und 2tens... wenn es geht ist das normalerweise nicht vorgesehen!

Warum du es nicht mehr aktivieren kannst: hast du es dir gekauft? wie lange benutzt du es schon? hast du die trialzeit schon ausgenutzt?

wie mein Vorredner schon sagte ist Ibluetooth die Vorgängerversion und nur für OS 2.X. Um Ibluenova vollständig nutzen zu können empfehle ich dir"Ifile" das ist ein dateibrowser für den Touch/das Iphone. Damit kannst du die empfangenen dateien abspielen oder verschieben. Ich benutze auch diese beiden Programme und das Zusammenspiel ist optimal. Leider ist Ibluenova noch nicht ausgereift,aber das ist eine andere geschichte.... Zu deinem Speicher Problem: Geh auf Settings und Save Paths da kannst du einstellen wo die Sachen gespecihert werden sollen..
    Ich hoffe ich konnte helfen
    Gruß RichBoy