Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
... dafür hab ich Dir im zweiten Satz auch Tipps zu Freeware gegeben die Du Dir einfach mal eben runterladen könntest. Die portable Software musst Du nicht einmal installieren, also alles kein Problem. Nur die Muße deren Namen in Google einzugeben und den Link dazu zu bekommen will ich Dir nicht abnehmen. Ein wenig Eigeninitiative kann man ja wohl auch von Dir erwarten, oder?
Ich als diplomierter Kryptologe gehe davon aus, dass er wissen will, wie man einen Link erstellt.
Schritt 1: Versuche das nächste Mal genau zu schreiben was du willst.
Schritt 2: Neuen Beitrag verfassen.
Schritt 3: Das Wort eingeben, das der Link sein soll (z.B. *KLICK*)
Schritt 4: Mit gedrückter Maustaste über das Wort fahren, so dass es farbig hinterlegt wird.
Schritt 5: Oben den Ketten-Button drücken.
Schritt 6: Im Fenster, das sich öffnet die URL der Linkadresse eingeben (z.T. google.de/ um auf Google zu verlinken). Schritt 7: Sich anderen User gegenüber geduldiger verhalten, wenn man selber nicht besser ist!!
Gruss
Glorfindel