Fileapp Pro

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Fileapp Pro

HuHu,
    ich habe mir die App Fileapp Pro geladen und find es eigentlich auch ganz gut, total einfach und idioten sicher... Aber ich habe einige sicherheits bedenken ... Ich wollte eine Liste mit meinen ganzen Passwörtern ins App packen... die Passwörter sind teilweise sehr kompliziert und ich kann sie mir nicht merken :thumbsup:

jetzt wollte ich euch fragen ob das sicher ist oder ob die entwickler dieser App möglicherweise auf die Dokumente im App zugreift und das gelesene auch nutzt... kann mir da jemand die bedenken nehmen?
    mfG. Steffen

-----------------

shit happens - Mal bist du die Taube und mal bist du das Denkmal - Dr. med. Eckart von Hirschhausen
  • Wenn es kein Cracked app ist solltest du dir eig. sicher sein.
    Apple prüft ja die Programm vor dem Verkauf im Appstore und wenn denen was aufgefallen wäre, würde das App gar nicht in den Verkauf gehen.
    Ob man das App jedoch sicher findet ist jedem selbst überlassen :)
    Ich habe da keine Bedenken

lg