Speicherpfade verändern ?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Speicherpfade verändern ?

Hallo liebe Itunes-Nutzer,

seit gestern habe ich nun einen Ipod und habe natürlich direkt fleißig angefangen meine Musik von CDs und vom PC in die Mediathek einzuspeisen. Nun habe ich das Problem das die Lieder die ich in Itunes eingefügt habe immer noch auf meiner Festplatte und nicht im Itunes Ordner gespeichert wurden.
      Ich habe im Internet etwas recherchiert und herausgefunden das man unter Einstellungen-->Erweitert 2 Häckchen setzen muss damit alle lieder im Itunes Media Ordner gespeichert werden wenn man sie einfügt. Leider habe ich das erst heute gelesen und alle Lieder die ich so auf der Festplatte habe sind noch an ihrem ursprünglichen Ort gespeichert. Dies will ich nun ändern und habe die Lieder einfach in den Itunes ordner kopiert, mit dem Erfolg das keines der Lieder noch abzuspielen war.
      Gibt es eine Möglichkeit den Speicherpfad dieser Lieder nachträglich in den Itunes Ordner zu veschieben, sodass ich die Daten am ursprünglichen Speicherort löschen kann und somit nicht mehr so ein durcheinander habe?