Hilfe!Ihr MÜSST mir helfen bitte...
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
rechtsklick auf deinen ipod und auf einkäufe übertragen klicken.
-
-
wenn es nicht geht muss ja eine fehlermeldung kommen kannst du die mal abschreiben dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen!Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler
Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)
Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D -
danke für die schnellen antworten aber es geht nicht....
ich gehe auf meinen ipod und dann auf programme und dann auf syngronysieren und dann kommt das da bei dem rechtem bild von meinm ipod und dann weden da die apps angezeigt und auch den den ich wll aber danach wenn der fertig mit synchronisern iost ist der app ciht auf meinem ipod wieso? -
funky6 schrieb:
So als 1. gehst du auf deinen iPod, dann gehst du in den Reiter Programme, nach dem du auf den iPod in iTunes geklickt hast, so dann wählst du die Programme aus, die du haben möchtest und klickst dann unten rechts auf "Synchronisiern".
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
DAS ist genau der richtige Hinweis.....
Setze den Haken bei dem Programm, welches übertragen werden soll genau dort, wo der TE des obrigen Postings es gesschrieben hat....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
jetzt wurde mir immer noch nicht weiter geholfen weil wenn ich das synchronusyre geht das danach weg...
-
-
wie diagnose starten?
-
pro-tip: Geh mit deinem iPod in den Mobilen App Store (der auf deinem iPod) und "kauf" die beiden Spiele da nochmal. Da du sie ja schon in iTunes gekauft hast, musst du nicht noch einmal bezahlen.
Wenn du damit fertig bist fragste einen Erwachsenen ob er dir deinen iPod synchonisiert, damit das Problem in Zukunft auch nicht mehr auftritt. -
Dann zitier dich mal
. Wenn du mit selbst zitieren fertig bist kannste ja nochmal den Anfangspost lesen und überlegen ob dein Vorschlag hier anwendbar ist
EDIT: nicht schön das der Kollege jetzt seine Beiträge löscht...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jimmy91 ()
-
Ich will ja jetzt hier nicht den Mod spielen oder so aber:
3.Thementitel
Bitte startet Themen mit sinnvollem und aussagekräftigen Themen-Titel.
Ich denke das erklärt sich von selbst.
ciao
____________________________________________________________________________________________________________________
mfg
youtube.com/watch?v=l04GlNk5EiU -
Was willst du?
Verabschiede dich erstmal von deinen ganzen Leerzeilen Meister
. Aber Recht haste, die Threat Überschrift ist mal wieder Müll. Aber wenn man hier länger unterwegs ist muss man sich an solche Sachen gewöhnen...
EDIT: Sie sind wegdie Leerzeilen.
-
sry abermein problem ist immer ncoh nciht gelöst ich weiß auch das dich das ncohmal kaufenkann aber unser w-lan router ist i-wie gestern kaputt gegangen
und deshalb geing das ja ncihtohne i-net auf´m ipod wie gesagt mir wurde immer noch nciht richtig gholfen oder so dass ich es verstanden habe
-
kommt da denn eine fehlermeldung nach dem syncronisiren wenn ja könnte es sein weil ich glaube ja das du die auf einer seite ilegal gedownloadet hast denn dann ist es klar das es nicht gehtGruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler
Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)
Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D -
nein das ist es ja und ich bin nicht der einzige wartet mal ich muss kurz suchen...
-
Nur nochmal zum Verständnis: Du willst uns nicht verarschen oder? Dieses Forum hat genau wie andere Foren einige Regeln. Z.B. das man anständig schreiben soll, keine Doppelposts und das man vorher die Suchfunktion benutzt bevor man einen Threat aufmacht. Du hast zwar scheinbar die Suche benutzt, sonst hättste uns ja nicht diesen anderen tollen Threat verlinken können aber jetzt sag uns doch mal wieso du dann nicht auch da reinschreibst???? Und nochwas: Es kann durchaus dauern bis hier eine Antwort kommt und nur weil du scheinbar nicht in der Lage bist deinen iPod vernünftig zu syncen, brauchste hier nicht rumnerven von wegen "mein Problem ist immer noch nicht gelöst" bla bla.
so Threat gemeldet wegen...naja ihr wisst es ja. Meine Fresse ey.