Strategien zu Fieldrunners

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Strategien zu Fieldrunners

Moin,
    ich denke viele besitzen das Spiel. Die Rede ist von Fieldrunners, dem wahrscheinlich bekanntesten TowerDefense Spiel auf Apples Handheld.
    In diesem Thread geht es mir darum eure Strategien auszutauschen. Irgendwo Tower hinzusetzen bringt wenig, man muss wissen wie die kleinen Schurken laufen ;)

Grasslands ist leicht, ich habe nen Screenshot angehangen, mit dem ich bis zur Welle 100 gekommen bin, einfach mal draufgucken und im Spiel genauso aufbauen ;)

Ich brauche allerdings Hilfe für CrossRoads. Habe noch nich mal Classic in Easy geschafft, bis höchstens Welle 80. Da brauch ich von jemanden Tipps der diese Map schon geschafft hat.

Wer durch den In-App Purchase sich die beiden Extra-Maps gekauft hat, kann natürlich auch zu diesen Maps etwas posten. Hilfe ist immer angebracht ;)

Für alle die das Spiel noch nicht besitzen, hier der Link: itunes.apple.com/de/app/fieldrunners/id292421271?mt=8&uo=6
    Kostenpunkt: 2,39€ <- ist bei dem großen Spielspass aber relativ wenig.

Freue mich auf Antworten!
    lg, Schnuffel
    Bilder
    • 031.PNG

344,71 kB, 320×480, 136 mal angesehen
    • 037.PNG

328,67 kB, 320×480, 149 mal angesehen