amazon.de/Generation-Kristall-…de&qid=1269803249&sr=8-40
< Was haltet ihr hiervon? Würd sich das lohnen .. will mir das gern kaufen
< Was haltet ihr hiervon? Würd sich das lohnen .. will mir das gern kaufen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Seh ich genau so ..Glorfindel schrieb:
Warum wo unfreundlich? Der TE möchte sich halt gerne informieren. Ich finde, dass die Qualität vermutlich unterirdisch ist, aber Ingo glaubt, er könne es ja mal versuchen. Dass er sich letztendlich selber entscheiden muss ist klar, aber dass er gerne einen Rat hätte kann ich verstehen und das ist auch nicht unangebracht. Wenn man so neu dabei ist wie du tut man gut daran, sich nicht so unfreundlich zu verhalten, zumal deine Fragen auch nicht alle sooo sinnvoll sind.
Gruss
Glorfindel
iTunes_Rapper schrieb:
Und noch was! man muss nicht gleich einen neuen Thread erstellen wegen einer iPod Socke!
Ob du sie kaufen willst oder nicht, ist doch dein Entscheidung und nicht unsere!
IpodNanox3 schrieb:
Von allen krieg ich ne freundliche Antwort ausser von der Person über mir .. Ich glaub ich bin nicht die einzigste die in deinen Augen einen sinnlosen Thread aufmacht! Also komm mal runter![]()
Man darf doch mal fragen !
trialelmi schrieb:
iTunes_Rapper schrieb:
Und noch was! man muss nicht gleich einen neuen Thread erstellen wegen einer iPod Socke!
Ob du sie kaufen willst oder nicht, ist doch dein Entscheidung und nicht unsere!
bei so einer antwort findet man echt keine worte.
IpodNanox3 schrieb:
Von allen krieg ich ne freundliche Antwort ausser von der Person über mir .. Ich glaub ich bin nicht die einzigste die in deinen Augen einen sinnlosen Thread aufmacht! Also komm mal runter![]()
Man darf doch mal fragen !
klar darfst du fragen. es gibt so viele treads zu sachen die user kaufen wollen. warum bitte nicht zu einer socke. ich finde das ok.